Clubbereich > Spielen im Süden
Aus alt mach neu! Bestehender Club erweitert mit Historischem Tabletop in Niederbayern
mordor:
hi,
kann mich mal jemand ein wenig über den Club informieren?
Ich komme aus Neumarkt, wo trefft ihr euch denn? Und gibt es eventuell Interesse an Impetus?
Darkfire:
Komm auch gern mal vorbei, wenns bei mir ruhiger ist...wäre an Black Powder (dann aber eher 28 mm) interessiert, Carnevale und FBF (da hab ich aber selber-noch-keine Figuren). Solltet Ihr noch einen Paranoia Gastleiter suchen, wäre gern bereit dazu, auch mal als Spieler. Bin glaub ich eh der einzige noch aktive Paranoia Spielleiter hier in München (sic!)
Mercurius:
Carnevale und Freebooters Fate wird dann auf jeden Fall gehen. Black Powder 28mm spielt wohl keiner. Ich arbeite zwar an der 18mm Briten-Armee dafür, aber sonst hat damit noch keine was am Hut.
Ich werde aber durchaus versuchen, da auch neue Systeme einzubringen. Speziell im historischen Bereich. Es wird auch definitiv 40k evtl. auch Fantasy gespielt, da haben die Leute schon Armeen.
Aber nachdem ich jetzt schon 3 Leuten gesprochen habe, sind die von allein schon von den Preisen für historische Sachen relativ angetan. Muss man hald schauen was daraus dann wird.
Bist auf jeden Willkommen wenn der Club dann mal besteht :thumbup:
Neonwraith:
Super,
Wünsch dir und deinen Mitspielern viel Spaß. Hoffe du postes a mal ein paar Bilder und Spielberichte, weist scho bin eher nur der Leser weniger der Forenschreiber. Ach und gestattet ihr denn auch ma Gastspielern aus Regensburg bei euch vorbei zuschaun auf nen geselligen Abend?
Mercurius:
Sers nach Regensburg! :dance3:
Spielberichte etc. werden evtl. mal folgen. Das wird die Zeit dann zeigen aber ich denke schon. Vorbeischauen darf bei uns grundsätzlich jeder, wir haben gegen niemanden was. Genaue Termine hab ich aber noch nicht, von daher muss ich derzeit leider noch vertrösten. Aber es wird wohl auf den 2ten Freitag im Monat hinauslaufen. Sobald das Fix ist werd ich das hier posten bei \"Spielen im Süden\" oder so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln