Clubbereich > Spielen im Süden

Aus alt mach neu! Bestehender Club erweitert mit Historischem Tabletop in Niederbayern

<< < (6/6)

Mercurius:
SO Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Aber eins nach dem anderen. Zuerst einmal ja, ich hab wieder einen Club, jedoch wird dort jetzt nicht extra ein neuer Stammtisch gemacht, sondern ich hänge mich an meinen alten Club mit dran. Wie genau dass da dann mit Historisch aussehen wird, wird die Zeit zeigen. Allgemein ist es ein 40k Club. Trotzdem darf und soll auch alles andere gespielt werden. Ich bin da dann quasi für das ganze Historische und Pulp zuständig. Dystopian Legions ist da nachdem ich gestern dort war sehr in den Mittelpunkt des Interresses gerückt. Ansonsten wird noch 28mm Napoleonisch kommen. Die beiden Sachen sind schon mal sicher.
Regelwerk für Napoleonische Zeit ist dank meinem Handelspartner \"Abraxas\" aus dem Forum: Waterloo von Warhammer Historical. Die Regeln haben uns sofort überzeugt und werden von uns etwas runtermodifiziert, damit man nicht soooo  viele Minis braucht und es trotzdem nach ner Schlacht aussieht.

WIe genau das ganze dann läuft ist noch nicht sicher. Aber ich denke gespielt darf immer alles werden, das ist sowieso klar.
die genauen Stammtischtermine hab ich derzeit noch nicht im Kopf, der nächste ist meines WIssens aber am 30. November.

Stattfinden tut das ganze im \"Getränke Ecker\" in Mainburg. Die genaue Anschrift kann man auf T3 einsehen, der CLub heißt Schlachtenbrüder MAinburg dort.
Wer Lust hat mal vorbeizuschauen kann dies gerne tun, allerdings würde ich sagen, erst so ab Ende Dezember/Anfang Januar.
Bis dahin sollte ich mich eingelebt haben und die derzeitige Strukturen und Möglichkeiten wieder besser kennen um dort planen zu können.
Ich werde dann auch versuchen ein paar Leute auf dieses Forum zu stoßen, damit hier auch ab und an mal ein reger Austausch stattfinden kann!

So das wär erst mal alles fürs erste ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln