Allgemeines > Veranstaltungen

Salute \'11 London, 16th April 2011

<< < (8/10) > >>

Koppi (thrifles):
sm_party_prost1 Jungs, ... das ist doch der alljährliche Streit vor !!! der Tactica und der Action. Ihr verwechselt da was.  Sind doch beide schon vorbei; die eine leider für immer.
Aber macht ruhig weiter; ist für mich jedenfalls immer gleich spannend. sm_party_popcorn

Driscoles:
Hier mal Bilder vom Salute 2011.
Wieder mal ein umfangreicher Walkthrough der Wargames Society !
http://ilovewargameing.21.forumer.com/viewtopic.php?t=3479

Regulator:
Danke für die Bilder, Björn! Die ersten beiden zeigen eher nur die Hälfte der Schlange. Es ist wirklich ein Problem, dass man als Advanced Ticketträger nichteinmal wirklich vor 10 Uhr reinkommt wie versprochen. Ich war erst so um 15 nach 10 drin und ich war sicher einer der vordersten.

Stephan

Frank Becker:
Oh, mal wieder die allseits beliebte Diskussion… sm_party_box
Da ich ebenfalls Organisator der TACTICA bin, nur so viel dazu…Ich versuche die Veranstaltung so zu gestalten wie sie mir persönlich am besten gefällt. Ich will dabei weder die Salute noch die Action imitieren, deshalb ziehe ich hier auch keine Vergleiche. Ich bin eh der Meinung, dass jede Veranstaltung ihr ganz eigenes Konzept finden sollte und mir gefällt die TACTICA so wie sie ist. sm_party_joint

Tankred:
Danke für den Bildlink!

Ich fand gerade die Topliste von Ghibelline ebenfalls atemberauben, daher verstehe ich nicht so ganz, wieso Du nach diesen Top-Präsentationen das Gefühl hast, dass die Qualität geringer wird? Ich war erst einmal auf der Salute und da war ebenfalls die Qualitätsspanne sehr weit. Die riesigen Projekte wie 100 YW oder Gallipoli sind doch bretthart, sowas habe ich vor Jahren als wir uns trafen nicht gesehen.

Zur Paralleldiskussion habe ich nur beizutragen, dass ich sehr froh bin, dass es unterschiedliche Konzepte für Veranstaltungen gibt, so dass man wählen kann. Ich persönlich finde Mitspielen und spektakuläre Platten sehr wichtig - daher bin ich gerne auf der Tactica. Shoppen und Zugucken sind so eine Sache, daher nur alle paar Schaltjahre mal Salute. Nur mal zwei Beispiele, da ich ja durchaus schon auf weiteren Veranstaltungen war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln