Clubbereich > Spielen in Berlin

Berliner Dungeon: die Regeln...

<< < (4/5) > >>

widor:

--- Zitat ---Eine andere schon angesprochene Lösung wäre, diese Entscheidung dem jeweiligen Spielleiter zu überlassen.
--- Ende Zitat ---

signed

sharku:
und nun beginnt vom neuen das zerstörerische regelgelaber!!!  :verrueckt:

sucht doch einfach mal jeder raus was er mag, und dann spielt man die systeme bei jedem treffen mal! jedes mal wird was ausprobiert bis das was die meisten mögen gefunden wurde!!!

also mir hat zum beispiel das ganze rumgelabere im forum vollkommen die lust an BOB genommen....nicht das es euch mit den dungeons genau so geht wie mir bei BOB!
fazit, viel zu viel gelaber jungs, macht erstmal fertig und dann wird gezockt!!  :keeporder:

08/15:
Yeahh! Sharku hat recht!!!!!!
Jeder Spieleiter präsentiert seine Lösung.
@ Sharku: Lass dich von so einem Mist (BoB-Regeldisskusin)doch nicht runter ziehen!
Grüße,
V

Strand:
Ich denke, man kann ruhig darüber quatschen, darf das nur nicht so bierernst sehen.  sm_party_prost1

(siehe auch mein Profileintrag zum Thema Spielsysteme)

DonVoss:
@sharku
Kein schöner Zug die eigene Malfaulheit auf die anderen zu schieben. Mal lieber an deinen BoB-Figuren weiter, als hier rumzuspammen... :thumbsup:

Der Thread hier ist dazu da, dass ich mir n bisschen Input hole, was ich so machen könnte. Wer sich nicht sinnvoll daran beteiligen möchte, sollte sich wo anders rumtreiben... :vinsent:

ABER vielen Dank an die Leute, die was hilfreiches geschrieben haben:

@Strand
Habe mir die Driscoles-Regeln besorgt: guter Tipp... :thumbup:

@Lettow
Thanx für die Armalion-Idee, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Sehr cooles Oldstyle-Zeug.

DV... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln