Kaserne > Bildergalerie

FoG: Normannische Speerträger

<< < (5/7) > >>

Tankred:
Razgor, danke für die Hinweise, ich habe eben solche Probleme befürchtet. Die DBA Basierung ist schon sehr nah an Spielsteinen dran und ist eigentlich das einzige, was ich an FoG auszusetzen habe. Mehr Luft wäre schon schön. In der Gesamtansicht finde ich FoG Armeen allerdings sehr ansehnlich.

Ich schaffe es leider nicht nach Ulm dieses Wochenende, der Termin passte mir nicht in den Kram.

Antipater, das Gerät passt insbesondere für Filzmattentische.  sm_party_joint

Tellus:
Die sehen richtig schön knackig aus und die Freehands sind wieder vom feinsten 8o :thumbup: Gute Motivation für meine Perry Kreuzritter :!:

Antipater:
Hab\' noch mal nachgedacht (kommt selten vor, dann aber heftig): Wäre es nicht möglich, etwas Platz auf den Basen zu schaffen, indem man zwei, drei Figürchen in den hinteren Reihen weglässt? notfalls auch nur an den hinteren Basen einer Battlegroup? Damit entstünde doch eine gewisse \"Grifffläche\", an der man die Basen gefahrlos anfassen und so umherschieben könnte. Gleichzeitig würde die Einheit mehr wie eine Haufenformation ausschauen. Vielleicht illustriert das folgende Bild (zugegeben, 28mm), wie so was wirken könnte:

(N.B.: Die gezeigten Figuren sind nicht von mir, sondern gehören Dave Imrie! Hier geht\'s zu seinem Blog.)

Tankred:
Argh! Wie wunderschön! Zum Glück habe ich A) einen Haufen Perrynormannen, die bemalt sind und nur umgebast werden müssen B) Impetus samt Erweiterung für die Crusades bestellt.

Antipater, ich werde das einfach mal machen. Wenn Du schon dabei bist, hast Du Ideen für Armbrustschützen, die wollte ich nämlich als nächstes machen, in Bezug auf die Formatio?

Mehrunes:
Aber man muss halt immer noch die vorderen Basen anfassen und die sind ja dann voll besetzt.
Spielsteincharakter gewinnen solche Basen vorallem durch die Höhe. Ich nutze maximal 2mm Stärke und fasse halt an den Figuren an. Mit einem guten Lack kein Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln