Lettow, der Gimmik, den es bei den meisten meiner Modelle gibt, fehlt hier in der Tat. Das liegt an mehreren DIngen: Zum einen laden mich die lächerlich kleine Bases nicht dazu ein, darauf zu gestalten. Weiterhin sind die Speerträger natürlich eher die Masse der Armee, mit den bunten Schilden und Fahnen finde ich sie eigentlich schon auffällig genug, die auffälliger gestalteten Bases will ich den drei Anführern und dem Lager vorbehalten. Zum anderen habe ich mich auf die Freehands konzentriert, die ziemlich viel Zeit fressen. Da FoG zunächst mal ein parallel laufendes Projekt für mich ist, wollte ich auch den Zeitrahmen nicht sprengen. Last but not least: Mir fällt nicht wirklich ein Gimmik für die kleinen Bases ein, die nicht den Spielfluss stören würden. Zündende Ideen sind herzlich willkommen.
Strand, wow ein Schwur auf die Realisation einer Armee! Das begrüße ich ja mal! Schön, dass es Dir genau so geht wie mir: Inspiriert von anderen Armeen selbst machen...
Aquarius, vielleicht kannst Du ja mal mit irgendeiner Marineinfantrie beginnen, dann ist der Übergang leichter für Dich Seebären.
Gorac, ich bin auch sehr gespannt wie die fertige Armee aussieht. Wenn ich mal hochrechne fehlen mir noch ca 50 Stunden malen und vielleicht 10 Stunden basteln bis dat Dingens fertig ist. Vielleicht sollte ich einfach mal krank feiern.