Clubbereich > Spielen in Berlin
Impetus in Berlin ?
xothian:
6cm basebreite ist doch super :) da selbiges gilt fuer 6mm figuren ...
ich hab hier polybische roemer, carthager, syracuse, etc in 6mm und beschraenke mich im weiteren nur auf ancients 275-20 BC
15mm muesstest du groesser basen, kannst aber auch auf 28mm basegroessen gehen und RICHTIGE dioramen basteln ;)
15mm sieht besser aus als 28mm in der impetus truppen/ground-scale, meine ganz subjektive meinung
vielleicht krieg ich es hin diese woche ein (full version)impetus spiel mit kniva als einfuehrung in impetus zu absolvieren,
das weiss ich aber erst gegen mitte der woche .... wenn interesse besteht kann man sich ja im BFB treffen
ciao chris
C.K.:
--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=65675#post65675 ---6cm basebreite ist doch super :) da selbiges gilt fuer 6mm figuren ...
.... wenn interesse besteht kann man sich ja im BFB treffen
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall! Dann mal an nem SA denke ich, sobald ich fertig bin.
DonVoss:
--- Zitat --- ...vielleicht kommt ja noch irgendnen Projekt von dir heute zum Vorschein...
--- Ende Zitat ---
Nee, ich muss arbeiten. Da kommt nix mehr.
@thread
Ist Impetus eigentlich in 28mm erlaubt? Oder soll das nicht sein?
Ich fand Antipaters Dioramen schon sehr geil... :love:
DV
xothian:
--- Zitat ---Ist Impetus eigentlich in 28mm erlaubt? Oder soll das nicht sein?
--- Ende Zitat ---
sicherlich auch 28mm ;) und basegroessen kann man beliebig angleichen, das system unterstuetzt alles hauptsache ist beide armeen haben nur selben basegroessen
15mm ist jedoch hier mit abstand der meistvertretene massstab (dann 6mm/10mm und 28mm)
das liegt aber auch hauptsaechlich daran dass viele schon 15mm ancients hatten fuer dba etc ... und dass 15mm zinn die groesste auswahl an armeen/figuren bereithaelt
in 15mm sind es 8cm breite bases, habe aber auch schon wirklich beeindruckende 12cm breite dioramen gesehen (was die vorgeschlagene basebreite fuer 28mm ist)
ciao chris
xothian:
--- Zitat ---Auf jeden Fall! Dann mal an nem SA denke ich, sobald ich fertig bin.
--- Ende Zitat ---
gerne und einfach melden, bisher habe ich nur sengoku era mit den normalen impetus listen gespielt und bin auf die baroque etc variante auszuprobieren auch gespannt
ich freu mich wenn impetus mehr anhaenger findet
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln