Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Immer wieder gerne!

<< < (4/6) > >>

Angrist:

--- Zitat von: \'Dark Warrior\',index.php?page=Thread&postID=4811#post4811 ---
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=4802#post4802 ---3 gods and generals (ich warte immer noch auf die extenden version, wird wohl aber nie kommen, obwohl sie existiert ;( )

--- Ende Zitat ---
Es gibt nicht wirklich eine extended version von diesem Film...?! 8| 8)

Meine aktuellen 5:

Gettysburg (Klassiker für den ACW Fan)
Gods and Generals (siehe Gettysburg)
Tora Tora Tora (der mMn beste Film zu diesem Thema)
Kampfstern Galactica (der neue Pilotfilm, wobei ich auch den alten klasse finde, so isses nich)
Die letzte Fahrt der Bismarck (ein s/w Film von ~1960, richtig alt aber richtig gut gemacht!)
--- Ende Zitat ---
doch, der film wurde ja ziemlich enthusuastisch produziert, und am ende standen sie dann mit einem fertigen film ziwschen 5-6 stunden da,
einen komplett fertigen film, (ok, teile der cgi sollen noch gefehlt haben)
man weis es deshalb weil reenactor dei beim film mitmachten teile dieser fassung gezeigt gekriegt haben
was zb in der langen fassung drin war, und in der \"kurzen\" fehlt war die komplette schlacht von antietam und noch so nen paar sachen

da aber gods and generals im gegensatz zu gettysburg ziemlich floppte (weswegen auch der eigentlich 3te teil der reihe, a last full measure, nicht gedreht wurde) hat man sich wohl gegen eine veröffentlichung der langfassung entschieden

wehr mehr wissen will, lese die imdb seiten von gettysburg und g&G

Käptain Jack:
Meine Top 5 lauten :

1. Die Duellisten

2. Patton

3. Gettysburg

4. Gods and Generals

5. Khartoum

sowie noch : Die letzte Offensive, 55 Tage in Peking, Krieg und Frieden (russische Version), Glory, Cromwell, Andreas Hofer, Die Befreiung, usw. usw. :thumbsup:

Elfen Lothar:
1.) Robin und Marianne
2.) Königreich der Himmel
3.) Des Königs Admiral
4.) Die Normannen Kommen
5.) Die Duellisten

Koppi (thrifles):
1) Black Hawk Down
2) Waterloo
3) Gettysburg
4) Der letzte Mohikaner
5) Duell - Enemy at the Gates

Dann kommen aber die Schinken: Vier Federn, Khartoum, El Cid, \"Tora, Tora, Tora\", Brücke von Arnheim, Der längste Tag etc. etc.,

Hyaena:
1. Königreich der Himmel
2. El Cid
3. Der letzte Mohikaner
4. Waterloo
5. Ride with the devil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln