Spezielle Regelsystem > DBx-Familie
DBA-Fragen
WCT:
cool ein Meenzer :thumbsup: Könnten uns ja dann, wenn meine Armee fertig ist, z.Bsp. im Fantasyladen zu ner Partie treffen :sm_pirate_biggrin:
Graf Aujeszky:
Gute Idee,
wenn Du vorher schon mal testen willst, kann ich Dir auch gerne eine Armee leihen,Gelände ist ebenfalls reichlich vorhanden.
Rolf
PS: Meenzer wird man glaub ich erst in der dritten Generation, ich bin noch im dritten Jahr in Mainz :sm_pirat_confused:
WCT:
Machen wir nächstes mal wenn ich nach Mainz komme, um mir mehr 15mm zu kaufen :) . Wann passt es denn bei dir zeitlich ?
Graf Aujeszky:
ich schicke Dir eine mail zur Terminabsprache, ich fahre Ende des Monats zum \"Battle of the Barbecue\" Turnier, wäre schön wenn wir uns vorher treffen könnten. Ich habe gesehen Du arbeitest an Teutonic Order? Ich kann Dir meine Ordensritter gerne leihen, wenn Deine noch nicht fertig sind, dann kannst Du schon mal ne Proberunde mit ihnen drehen.
Sir Leon:
Ich grabe das mal aus, habe nämlich eine Frage:
Worin liegt der Unterschied zwischen Hi3 und Hi4? Also abgesehen von der Modellzahl? Die Basetiefe scheint ja gleich zu sein. Ich bin zwar kein Pfennigfuchser, aber 3 fände ich optisch eigentlich hübscher, weil sie dann loser auf die Base gestellt werden können. Ist es wichtig, ob da drei oder 4 drauf sind?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln