Danke an alle!
Ich stehe echt nicht auf 40K aber der Panzer ist sehr gut angepaintet vorallem das Tarnmuster passt zu 40K. Was ich außerdem noch sehr gut finde sind die verdreckten Ketten.
Und die Figuren sind echt hübsch, nur sind das GW Figuren und wenn welches Volk?
Naja, steht doch dran

Games Workshop Stahllegionäre. Sind von der imperialen Armee von 40.000.
Klasse! Ich vermute, der Verursacher der Figuren ist Forgeworld? Und \"nur Grundfarbe, tusche und ein zwei Akzente\" ist doch wohl ein Witz? Die sind ganz wunderbar, auch wenn ich von 40 K weg bin (auch diese Zittern, wenn ich solche Bilder sehe, bleibt mittlerweile aus).
FW ist nicht wirklich der Auslöser, auch wenn das DKOK ganz nett aussieht. Nein, der Auslöser ist das Cover Bild von dem Supplement von The GReat War, und zwar Over the Top. Leider habe ich auf die schnelle kein hochauflösendes Gefunden.
Wie auch immer fand ich, dass die Stahllegion stark an den ersten Weltkrieg erinnert, und deswegen war Feldgrau von vornherein klar.
Sehr schön geworden! Ich hatte ein sehr ähnliches Konzept vor ca. 5 Jahren mal verfolgt, ist aber wie üblich nix draus geworden außer einem Trupp Stahlis und einem Leman Russ, letzterer aber ganz hübsch, vielleicht etwas zu grau...
Ich muss zugeben, ich spiele kein 40k, aber auch nicht Fantasy. Vielleicht einmal im Jahr, aber das war\'s auch. Ich finde die SL nur recht schön, und man kann vieles ausprobieren, deswegen habe ich sie hier

Klasse! Der Panzer ist wirklich gut geworden, der Pigmenteinsatz sieht definitiv nicht so aus, als hättest Du noch nie einen Tank pigmentiert.
Danke sm_party_prost2 Bis auf die Nap Kanone und das passende GEspann habe ich davor nur Stiefel verdreckt.
Stephan