Danke für Kritik und Anregungen.
In der Tat haben sich einige Bases leicht nach oben gewölbt, wobei dieser Effekt noch dadurch verstärkt wird, dass die Platte darunter recht grob besandet ist; sie würden - selbst wenn sie plan wären - nicht eben aufliegen. Aber ich werd den sharku mal anhauen....
Laubbäume sind von Heki, Busch und ein oder zwei Faller sind dabei, aber fragt nicht welche welche sind...Packungen aufgerissen und los ging es :rolleyes:
Die Grasbüschel sind von MiniNature, ich find sie sehr schön. Ist zwar etwas teurer und aufwendiger als nur zu begrasen, aber letzteres gelingt mir irgendwie nich..sieht immer so aus, wie mein alter Kinderzimmerteppich :rolleyes:
Die beiden runden Bases sind tatsächlich CDs, habe die Teile vor Jahren gemacht und sie sind übrigens selbst beflockt (Filterwolle grün besprüht und dann Flock drauf).
Ich hab alle Bäume reichlich mit Sprühfilm beklebt. Sie sind stabil würd ich sagen...wenn es doch Herbst wird, dann muß ich mal den Klarlack ausprobieren.
Stimmt einige Ränder sind recht hell, wobei der Effekt durchs Fotografieren noch verstärkt wird-->zurück an die Werkbank Wuttke !!
Wassereffekt hab ich absichtlich nicht draufgetan :whistling:
Kommunisten sind von Copplestone, gedipped, die Fahnen sind aus Milliput.