Epochen > Moderne
Battlefield Evolution - Modern Combat
Koppi (thrifles):
@Dahark
Danke Dominik. Da das Regelsystem eh nicht zu meinen Top 1 Systemen aufsteigen wird, wie ich vermute, einem Testspiel aber irgendwann nichts im Wege steht, überlege ich mir halt mir ein altes Regelbuch zuzulegen; gibt es ja günstiger.
Als detailliertes Regelsystem präferiere ich halt - wie schon erwähnt - das moderne Regelwerk von Iron Ivan Games.
Wenn ich das von Dir Beschriebene jetzt richtig interpretiere, kann man die Mods von der Evo Seite nutzen. Die Karten hatte ich mir eh mal ausgedruckt. Müssen nur noch laminiert werden, na und dann hätte ich ja schon ein fertiges Spiel. Dazu dann die alten Regeln und auf gehts. So stelle ich mir das halt vor.
B.t.w. Bist Du am WE auf der Burg ?
Dahark:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=7461#post7461 ---@Dahark
[...]
--- Ende Zitat ---
Jepp, habe ich vor. BF Evo. wird wohl auch gespielt. Wenn auch nur das \"Alte\", da ich die neuen Modern Combat Regeln noch nicht drauf habe, und für WaW die Miniaturen bisher nur grundiert sind. Naja, eventuell kann man ja auch mit grundieren Figuren ein WaW Testspiel machen. Interesse?
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=7462#post7462 ---
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=7461#post7461 ---@Dahark
[...]
--- Ende Zitat ---
Jepp, habe ich vor. BF Evo. wird wohl auch gespielt. Wenn auch nur das \"Alte\", da ich die neuen Modern Combat Regeln noch nicht drauf habe, und für WaW die Miniaturen bisher nur grundiert sind. Naja, eventuell kann man ja auch mit grundieren Figuren ein WaW Testspiel machen. Interesse?
--- Ende Zitat ---
Bei mir wird sich erst morgen entscheiden, ob ich kommen kann. Wenn ja, dann gerne.
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=7462#post7462 ---
[...]
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Bei mir klappt es. Wann schlägst Du auf ? Was bringst Du mit ? Testspiel mit grundierten Figs für mich kein Problem.
Thomasius:
Wie \"modern\" / \"\"ultra-modern\" ist Battlefield Evolution denn? Gibt es bspw. Regeln für Electronic Warfare und Dronen o.ä.?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln