Clubbereich > WAB Cäsarianer Kampagne 2010

Truppenerfahrung und Verluste

<< < (2/3) > >>

Friedefuerst:
Entweder W6 ... begünstigt vor allem Einheiten mit geringen Verlusten

oder eben Prozentsatz - auch bei höheren Verlusten ideal

über 50 % Sollstärke automatisch auffüllen ein bißchen heftig.

alles spieltechnisch für unseren Optio einfach einzubauen ... könnte mit allen Varianten leben, betrifft ja auch jeden. Prozentsatz würde mir am besten gefallen

wir sollten aber auch eins nicht vergessen, wir stehen am Anfang der Kampagne, und unser Einkommen wird sich signifikant erhöhen, so uns denn die Götter gewogen sind. Zumal wenn wir solche Zusatzquellen wie Kriegsbeute mit einbauen.

flytime:
Stimmt natürlich auch, wenn der erste Winter kommt, dann kann vermutlich jeder von uns 900 Punkte+ wieder aufbauen.

lameth:
Ja nur bei den momentanen Schlachten (2000 vs 1000/1500) kann man auch schnell 500P verlieren. Bei Einnahmen von 100-200 und Verlusten von bis 500 schafft man es nicht bis zum Winter...Wie gesagt, WAB ist ein verlustreiches Spiel.

flytime:
Würde sagen, dass ist dann halt so, ich werde in der dritten Runde eventuell schonmal aussetzen müssen. Aber das trifft ja dann jeden mal.

Bukowski:
da die regeln ja für uns alle gelten, finde ich es ok wie es ist. trifft, wie bereits vorgeredet, ja jeden von uns.
abgesehen davon steht es ja jedem frei sich  auszubreiten oder seine asche zu sparen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln