Allgemeines > Tabletop News
wargames factory- Legacy of the Greeks
WCT:
--- Zitat ---A New Range - New Greens!
25-Aug-2010
We\'re excited to launch a completely new range for Wargames Factory - Legacy of the Greeks!
We\'ll be showing off the first plastic for this range next week - but in
the meantime we wanted to showcase some of our \"greens\"! Now, remember
that we use the SensAble Freeform sculpting system and design and tool
everything in a digital environment so when we say \"green\" we mean that
these images have been shaded in green tones!
Without further ado - Persians!!!
Stay tuned! This is just the first in a
full range set in this period. We have some fun surprises in store for
you as well - who needs boring old Hoplites??? ;-)
Two other new ranges are starting up in a short while as well... -wargamesfactory.com
--- Ende Zitat ---
Ojemine etwas spät: Die gehen garantiert gegen Victrix und Immortal unter :pinch:
Bommel:
würde mich nicht wundern...welche plastik box its denn wirklich gut von denen. entsetzliche abgüsse, horrorgeklebe...
gummiartiges plastik.-..was soll man noch schreiben...
armymaster:
Na ja so Schlecht sind die auch wieder nicht. Habe gerade 56 Numieder gebaut ging ganz gut,aber ich glaud die Numieder sind deren bester Satz. Die Perser hätten sie mal vor 3-4 Jahren bringen sollen, etz werden sie halt ganz schön Abstinken.
Doc Phobos:
Ich verstehe es nicht. Die müssen doch wissen, dass ihre Miniaturen sub-optimal sind. Mir hat bis jetzt auch kein einziges ihrer Produkte gefallen. Die Perser sind demnach entsprechend der WF Norm... Und ihre Produktionsvorgänge (PC Kreationen) scheinen nicht zu helfen.
MacGuffin:
Ich habe mir die Zombies geholt, aber zum Glück nur eine Box und nicht diesen Wahnwitzigen Zombiehorden-Deal.
Leider musste ich feststellen, dass die Figuren nicht nur günstig, sondern auch billig sind...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln