Allgemeines > Tabletop News

wargames factory- Legacy of the Greeks

<< < (5/5)

flytime:
Unterm Strich kommen wir halt immer wieder am gleichen Punkt an- Geschmäcker sind verschieden.

Josey Wales:
Eine kleinigkeit muss ich zur Rechnung anmerken:

Versandkosten werden aus dem Grund nie hinzugerechnet weil es da draußen verschiedene Anbieter gibt, ich zB zahle in der Regel nie Versand bei Bestellungen, sei  es wegen Sammelbestellungen, oder aber wegen Angeboten des Ladens, oder Käufe im realen Hobbyladen.
Es kommt drauf an:

a) Wo man bestellt.
b) Welchen Geschmack man hat.
c) Wie kompromissbereit man ist, denn wenn man will kann man alles schlecht reden.

Ich jedenfalls bin froh um jeden Hersteller von Plastik Miniaturen (auch über die, deren Miniaturen meinem Geschmack widersprechen). Denn nur so gibt es genug Auswahl für die unterschiedlichsten Geschmäcker und Geldbörsen. Wer jedoch lieber nur einen einzigen Hersteller haben möchte und Hetze gegen andere führen möchte, oder gar deren Existensberechtigung in irgendeiner Form in Frage stellt,...  :sm_pirate_irre:  
Ich spare mir weitere Worte  ;)

Soll heißen: Man darf sagen dass man Minis nicht mag, aber zu sagen alles von der Firma XY sei ###### ist affig, denn es gibt da draußen genug Leute die das nicht finden. Dann sollte man seine Wortwahl lieber überdenken.

Mehrunes:

--- Zitat ---Wer jedoch lieber nur einen einzigen Hersteller haben möchte
--- Ende Zitat ---

Darum geht es doch gar nicht. Konkurrenz belebt das Geschäft und das kommt nicht zuletzt uns Kunden zugute.
Grade deshalb ist es doch schade, dass WF es leider (ja, leider!) bisher nicht geschafft hat qualitativ zu den anderen Herstellern aufzuschließen.
Selbst Hersteller die ihre ersten Plastiksets raushauen sind einfach schon viel weiter. Das ist doch auch nur eine Beobachtung, deshalb dürfen die WF-Figuren natürlich trotzdem dem ein oder anderen gefallen.
Wenn man sagt dass man die Ranges schlecht findet, ist das wohl i.d.R. genauso eine subjektive Meinung, auch die sollte man dann akzeptieren. Oder darf man seine Meinung nur äußern, wenn sie positiv ist?

Was ich bei WF richtig gut finde, ist das \"Votet die nächste Neuerscheinung\"-System. Grade deshalb würde ich mir wünschen, dass sie bald die Kurve kriegen. Lass\' mer mal abwarten wie die Perser der verschiedenen Hersteller letztendlich in Plastik (und nicht am PC) aussehen, dann können wir ja nochmal drüber reden. ;)

Kongderking:
Ich persönlich werde einfach Victrix, Immortal und WF mischen wenn ich eine Perser Armee aufstellen möchte. Aber da ich in moment an Wikingern und Sachsen hänge hat das eh noch zeit^^ :walklike:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln