Allgemeines > Tabletop News

Release: Pro Gloria Hakenbüchse

<< < (3/5) > >>

Elfen Lothar:
Auf ein derartiges Statement antwortet man eigentlich besser nicht. Anscheinend bin ich dazu aber nicht klug genug. Ich denke aber jeder merkt hier mit was für einem Menschen er es zu tun hat.

Knoedelmeister:
Ich finds gut was unser Regulator hier macht. Ob professionell oder nicht ist mir egal. Regulator, mach das so wie DU es für richtig hälst und unterwirf dich blos nicht irgendwelchen Zwängen!:-) Ich finde es toll das du deine Leidenschaft für Landsknechte mit uns anderen teilen magst. Und wenn ich halt warten muss, dann warte ich halt. Da habe ich dann auch Zeit meine anderen Figuren anzumalen.
Und jetzt lasse ich dich in Ruhe dein Ding machen und ziehe meinen Hut vor dir.
MfG
Phil

Theobald Tiger:
\"Elfen Lothar:

Auf ein derartiges Statement antwortet man eigentlich besser nicht. Anscheinend bin ich dazu aber nicht klug genug. Ich denke aber jeder merkt hier mit was für einem Menschen er es zu tun hat.\"

Oh was bin ich doch für ein böser Mensch! :sm_pirate_devil:

Habe ich Zweifel daran gelassen, dass ich die Aktion von Regulator diese außergewöhnlichen Figuren der Gemeinde anzubieten schlecht oder verdammenswert finde? Meine Anmerkung ging im Kern darum, dass ein Produkt angeboten wird, dass nach einem Tag (bis auf weiteres) ausverkauft ist. Auf die Frage warum hat Regulator geantwortet. Meine anderen Bemerkungen gingen wohl in Richtung Marketing und Verkaufspolitik. Da hat wohl jeder von uns schon mal Erfahrungen mit diversen Firmen gemacht.

Frage: Mit welchem Menschen habt ihr es denn hier zu tun? Da werde ich aber kiebig um mal im Ruhrpott-Deutsch zu sprechen, Elfen Lothar.

The Tiger

Diomedes:

--- Zitat von: \'Theobald Tiger\',index.php?page=Thread&postID=67433#post67433 ---Oh was bin ich doch für ein böser Mensch! :sm_pirate_devil:

--- Ende Zitat ---
Da wir das jetzt alle wissen kannst du dich bitte wieder etwas beruhigen und hier nicht andere Leute, die das Hobby aktiv bereichern, mit mißverständlich negativen Statements bombadieren.

Wenn das erste Set ausverkauft ist und man zu langsam war muß man sich halt noch etwas gedulden. Und jetzt will ich hier keine weiteren Beschwerden darüber lesen.

flytime:
Ich finde Klasse was unser Regulator auf die Beine stellt. Mach weiter Junge :thumbup: .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln