Allgemeines > Tabletop News

Release: Pro Gloria Hakenbüchse

<< < (4/5) > >>

Robert E. Lee:
@ Regulator
Freut mich das es anläuft, falls es mich doch noch in die Renaissance verschlägt geht wohl wenig an PG vorbei  :)  .

@ dio

--- Zitat ---Wenn das erste Set ausverkauft ist und man zu langsam war muß man sich halt noch etwas gedulden. Und jetzt will ich hier keine weiteren Beschwerden darüber lesen.
--- Ende Zitat ---

Er hat sich erklärt, was jetzt das kollektive Gemecker soll nur weil jemand nicht das dáccord Nummer X zum besten gibt entzieht sich meinem Verständnis. So ganz unbegründet ist seine Kritik davon abgesehen nicht gewesen  ;) , wo in den Forenregeln steht was kritiklos als richtig zu befinden ist frage ich besser nicht  :koenig:  .

flytime:
Mir persönlich ging es nicht um die Kritik sondern um die Art wie sie formuliert war. Ich finde geschriebene Worte kann man recht schnell missverstehen, wenn man seinen gegenüber nicht persönlich kennt.

Theobald Tiger:
Ich habe ja hier quasi Sprechverbot in dieser Sache, aber danke an Fly und Robert für Eure posts. Genauso. :sehrgut:

Theo

hallostephan:
vielleicht kannst Du, Regulator, ja Schwung für Schwung bis zur Taktika produzieren lassen-zum selberabholen o.ä.?! mfg Stephan

Axebreaker:
It looks very nice Stephan. :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln