Allgemeines > Tabletop News
Release: Pro Gloria Hakenbüchse
Schrumpfkopf:
@Schiesseisen: Klasse Set, da wurde alles richtig gemacht. Ich habe es mir sogar bestellt.
@Regulator: Das wurde zwar schon gesagt, aber was Du komplett unabhaengig von Deinem
Alter hier in Sachen Hobby auf die Beine stellst uebberrascht mich immer wieder.
@Geschaetspolitik: Ich moechte schon anmerken das fuer mich eine wichtige Seite unseres
Hobbys ist, das halt eben nicht irgendein Marktfuehrer mit Shareholdern und
Marketingdepartment seine Muskeln spielen laesst nur um dann 3-4 mal das Geld fuer seine
Produkte zu nehmen, das ein Hobbyist wie Regulator fuer sein qualitativ wenigstens
gleichwertiges Produkt moechte.
In diesem Sinne - Yay for the hobby! :sm_pirat_alien:
Regulator:
Hallo,
danke Jungs für das ganze nette und unterstüzende Feedback :) Ich lasse gerade wieder ein paar der Büchsen gießen, und dann teile ich es euch mit, wann es sie wieder gibt.
@HalloStephan
Also, bis zur HT versuche ich noch ein paar neue Sets machen zualssen (Zivilisten, Armbrustschützen, abgesessene Ritter, etc), und ich kann dann gerne demjenigen die mitbringen, die er haben will.
Stephan
Theobald Tiger:
Ich würde Minis für den Bauernkrieg interessant finden.
Theo
SiamTiger:
Ich würde gerne eine Bestellen, die sehen nämlich zu schick aus um die sich entgehen zu lassen. :)
Curundil:
Meine Lansknechte haben auch einstimmig mitden Hüten gewedelt und drei der Prachtstücke angefordert!
Da ich mich dem Rufe meiner Mannen nur schwer entziehen kann, möchte ich ebenfalls bestellen, sobald die Büchsen wieder verfügbar sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln