Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 26. Juni 2025 - 17:05:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: warlord games news  (Gelesen 6266 mal)

raif

• Fischersmann
    • 0
warlord games news
« Antwort #15 am: 28. August 2010 - 16:39:13 »

naja, zwar nicht als plastik. aber über calpe landwehr kommt ja eh niemand vorbei, oder?

Romendacil I.

• Totengräber
  • *
    • 0
warlord games news
« Antwort #16 am: 29. August 2010 - 17:01:46 »

Sieht wirklich so aus als hätten sich die Perrys und Warlord abgesprochen, andererseits würde sich Warlord ins eigene Fleisch schneiden, denn mit den Perrys können sie nicht mithalten. Wenn die Perrys keine eigene Plastik-Landwehr rausbringen wäre das eine echte Alternative (auch zu Victirx), denn die Warlord-Jungs sagen ja, dass sich die Perrys um die Linien-Regimenter kümmern, während sie dich die Landwehr vornehmen. Von der Qualität her finde ich die ganz ordentlich, wie Antipater schon sagte, macht auch die Bemalung einiges aus und man muss die Mini auch mal in echt gesehen haben.

Bin mal gespannt was da noch kommt, mMn ist der Napoleonische Sektor ja schon ganz gut vertreten, da hätte Warlord sich vielleicht einen anderen Konflikt wie den SYW in Europa und den Kolonien aussuchen sollen. Wobei es bemerkenswert ist, dass sie jetzt Minis für ihr eigenes Regelwerk rausbringen...

Frank Becker

• Bürger
    • 0
warlord games news
« Antwort #17 am: 30. August 2010 - 14:06:06 »

[font=\'Arial]Die Figuren gefallen mir auch nicht besonders. Neben den anatomischen Fehlern, ist auch die Ausrüstung sehr seltsam. Die 3. Figur hat neben der Mantelrolle auf dem Tornister noch eine zweiten über der Schulter??? Außerdem läuft die Mantelrolle über den Tornister! Die Patronentasche ist auf der linke Seite??? Die Muskete hat kein Schloss??? Der Gewehrriemen läuft bei der Preußischen Muskete nicht bis zum Laufende!!! Ziemlicher Murks, wie ich finde.[/font]

Antipater

• Bürger
    • 0
warlord games news
« Antwort #18 am: 30. August 2010 - 14:30:52 »

Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=67590#post67590
[font=\'Arial]Die Figuren gefallen mir auch nicht besonders. Neben den anatomischen Fehlern, ist auch die Ausrüstung sehr seltsam. Die 3. Figur hat neben der Mantelrolle auf dem Tornister noch eine zweiten über der Schulter??? Außerdem läuft die Mantelrolle über den Tornister! Die Patronentasche ist auf der linke Seite??? Die Muskete hat kein Schloss??? Der Gewehrriemen läuft bei der Preußischen Muskete nicht bis zum Laufende!!! Ziemlicher Murks, wie ich finde.[/font]
Stimmt, der Gewehrriemen und die Mantelrolle sind wirklich doofe Fehler. Letztere ist wohl einfach auf das fertige Mastermodell draufgeklatscht worden. Fehlende Schlösser oder falsch positionierte Patronentaschen entdecke ich aber irgendwie nicht. Bei Plastik würde ich mir zutrauen, den Gewehrriemen zu kürzen. Unnötig, aber zu verschmerzen. Für den Aufbau von Masse reicht\'s allemal.
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.