Kaserne > Projekte

Der Wahnsinn! Link zu einem \"Spieltisch\" der besonderen Art!

<< < (6/6)

sharku:
sehr interessant, danke frank!

Theobald Tiger:
Und diese Diskussion zu Paul Darnell und Ringrose & Co laufen schon seit Januar 2009. Ich verfolge sie auch schon die ganze Zeit und finde sie sehr amüsant. Bei den Häusern von Paul Darnell und seinem \"Stil\" fällen mir als Veteran immer die Modelle vom verstorbenen Peter Gilder ein, der das schon in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts so praktizierte. Wer hat denn da ein Urheberrecht?  

Zur Frage der Plattengestaltung und der Figurenzahl fällt mir der alte und immer noch zutreffende Spruch ein: Mass has a quality of it\'s own.
Theobald Tiger

Robert E. Lee:
Hat etwas von Kindergarten :popcorn:  .

Axebreaker:
Yes,I\'ve seen that before and indeed it is amazing!! sm_krieg_01

Christopher

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'Theobald Tiger\',index.php?page=Thread&postID=70848#post70848 ---Bei den Häusern von Paul Darnell und seinem \"Stil\" fällen mir als Veteran immer die Modelle vom verstorbenen Peter Gilder ein, der das schon in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts so praktizierte. Wer hat denn da ein Urheberrecht?

--- Ende Zitat ---
Wenn ich es richtige verstehe, dann geht es eher um die Tatsache, dass der Plattenbesitzer die Gebäude gekauft hat (für viel Geld) und jetzt behauptet sie selber gebaut zu haben, oder? Dann wäre er natürlich schon ziemlich peinlich...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln