Inspiriert von diesem
Thread von DonVoss und dem Berliner Dungeon-Projekt habe ich nach der FuĂball-WM in meinem Kabinett alter Rollenspiel-Minaturen gestöbert und ein paar Citadel-Minis, einen (Mithril?)-Ent und einen (Ral Partha?) Baummenschen gefunden.
Dazu kamen noch ein unfertiger Grenadier-Baummensch, eine Celtos-Kriegerin, ein Thomarillion-Ent, ein paar Grrenstuff&Zahnstocher-Pilze, diverse Bits\'n\'Pieces und zwei Wochenenden SpaĂ mit dem Mininatur-Sortiment aus dem Battlefield und fertig ist die Hippie-Bande:

Einsetzbar fĂŒr Broadsword Adventures, Songs of Dings and Things, everything Fantasy - ich habe sogar schon eine Partie Hordes absolviert. Einziger Nachteil: Die Minis sind sehr, sehr transportanfĂ€llig: Das Mininaturlaub wird schnell zerdrĂŒckt und die Basen bröseln trotz doppelter SprĂŒhkleber-\"Glasur\" als wĂ€re es bereits Herbst.
Hier noch ein paar Details - Der groĂe Ent

Der TotengrĂ€ber - ich habe ihm mit Draht ein paar Reste aus altem GW-PlastikmĂŒll in die Ăste gehĂ€ngt.

Meine Lieblings-Mini: ein altes Life Elemental von Citadel, aufgepeppt mit ein Paar Blumen von Mininatur

Farandil und Finja - er stammt vom alten Elven Attack Chariot (Citadel), sie kommt aus der Celtos-Reihe von i-Kore, wenn ich mich richtig erinnere.