Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Projekt Punische Kriege
Tankred:
Frank, Du cooler Hund, das ist mal wieder superb, was Du da aus dem Hut zauberst. Ich mache mir langsam Sorgen um Dich: Bub, ist auch auch genug, oder malst Du nur noch?
Ich bin ja schon lange angefixt mit 1:72, einzig müssen da noch vorher ein paar andere Püppchen fertig gemacht werden. Die Keltenfiguren finde ich allesamt wunderschön modelliert und noch schöner bemalt. Dein lebendiger Strich begeistert mich einmal mehr.
Frank Becker:
[font=\'Arial]@Hasdrubal: sehr schick, dass das du schon angefangen hast und eine sehr schöne Figurenwahl. Diese Reiter von Zvezda gefallen mir auch ausgesprochen gut. Dann kann ja blad das erste Testspiel folgen...[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]@Tankred: Die Figuren in diesem Thema waren alle schon seit Jahren bemalt. Ich habe sie jetzt nur etwas überarbeitet und neu basiert! Zurzeit bemale ich sogar recht wenig! Deshalb gibt es auch nur eine Mini update. Hannibal mit seinem Standartenträger. Beide Miniaturen sind von Art Miniaturen (Zinn)...[/font]
Frank Becker:
[font=\'Arial]Mal wieder ein update.! Habe gerade die erste Kavallerie BG fertig gestellt. Leider gibt es im Bereich 1/72 nur eine sehr beschränkte Anzahl keltischer Reiterei und die ist meist auch noch relativ schlecht. Auf den Bildern ist eine Mischung aus Hät, Italeri und Qualiticast (Zinn) zu sehen. Ich denke bei einer weiteren BG werde ich wohl ein paar Umbauten machen müssen...[/font]
Kongderking:
Sieht 1A super aus!
Tankred:
aRgh! Hör sofort auf. Ich muss erst mal die 15mm FoG Armee machen, bevor ich mit sowas anfangen kann. Super schön. Ich wundere mich schon lange, wie es kommt, dass Deine Modelle immer toll aussehen, die Bilder von den Herstellern aber unglaublich schlecht aussehen. Du mischst also und gehst sehr selektiv vor. Hab ich mir schon fast gedacht.
Eine Sache: Hör bitte mit dem Stempeln auf! Du machst das ziemlich schlecht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln