Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Projekt Punische Kriege

<< < (10/16) > >>

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=69333#post69333 ---Über die Bezeichnung Öme kann ich wirklich jedes mal lachen, wenn ich sie lese. Und ich lese das jetzt schon seit knapp 30 Jahren. Bitte beibehalten.
--- Ende Zitat ---
Ich nahm an, daß ich hier unter Kennern bin. Mir geht es wie dir. Ein Klassiker.
Im ganzen Satz heißt das Zitat übrigens: \" \'Öme\'! Das ganze Mee\' ist volle\' \'Öme\'!\" (für die Jüngeren unter uns)

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=69355#post69355 ---
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=69333#post69333 ---Über die Bezeichnung Öme kann ich wirklich jedes mal lachen, wenn ich sie lese. Und ich lese das jetzt schon seit knapp 30 Jahren. Bitte beibehalten.
--- Ende Zitat ---
Ich nahm an, daß ich hier unter Kennern bin. Mir geht es wie dir. Ein Klassiker.
Im ganzen Satz heißt das Zitat übrigens: \" \'Öme\'! Das ganze Mee\' ist volle\' \'Öme\'!\" (für die Jüngeren unter uns)

--- Ende Zitat ---
Und wie lautet das Zitat im französischen Original???

wippi:
Also erstmal sehr schöne Modelle sind Dir gut gelungen. Hab zuerst gedacht das es 28mm Figuren sind und dann sind es 1/72, find ich gut.
Wo hast du die Figuen von Qualititcast her?
Hab selbst welche von der Firma ist aber schon Jahre her weil es hieß die sei Pleite.

Gruß
Wippi

Hasdrubal:
Und weiter gehts mit 2 battlegroups African Spearman and Celtiberian ( Scutarii)

[gallery]964[/gallery]

[gallery]965[/gallery]

[gallery]966[/gallery]

Frank Becker:
Sehr schick!!! Dann können wir ja bald das erste Testspiel im Club starten :zocken:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln