Epochen > Fantasy

[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt

<< < (6/18) > >>

Josey Wales:
Wieder sehr schön geworden.
Das Gold ist dir richtig prima gelungen, aber auch die Farbgebung gefällt mir wieder außerordentlich gut.
Und auch wieder eine sehr angenehme Basegestaltung, im Grunde kann ich mich nur wiederholen.

Mach weiter so und lass dir soviel Zeit wie du benötigst, das Ergebnis ist nämlich echt überwältigend  :thumbup: (auch wenns noch WIP ist)

HereWego:

--- Zitat von: \'Judge Death\',index.php?page=Thread&postID=69117#post69117 ---Wieder sehr schön geworden.
Das Gold ist dir richtig prima gelungen, aber auch die Farbgebung gefällt mir wieder außerordentlich gut.
Und auch wieder eine sehr angenehme Basegestaltung, im Grunde kann ich mich nur wiederholen.

Mach weiter so und lass dir soviel Zeit wie du benötigst, das Ergebnis ist nämlich echt überwältigend  :thumbup: (auch wenns noch WIP ist)
--- Ende Zitat ---
Danke  :blush2: . Freut mich dass es gefällt. Vielleicht bekomme ich heute den Reiter fertig. Mir fehlt noch die Vorstellung wie der Schlid aussehen soll....Hast du einen Idee? Ich hatte an eine Abbildung des Turmes von Hoeth gedacht..

Josey Wales:
Die idee klingt gut.
Weißt du denn schon, ob jeder Reiter ein eigenes Schildmotiv erhält? Oder ob sie als Garde Einheitliche Schilde erhalten?

Als weitere Idee (nur weiß ich nicht ob es so gut zu deinem Hintergrund passt)

Das mittlere Phönixschild hat mir persönlich ja schon immer gut gefallen. Wenn du anstatt des Weiß das Blau deiner Armee als Hintergrundfarbe wählen würdest, könnte auch das gut aussehen :) Oder verwende die aufreißende Erde und male statt des Phönix den Turm drauf der sich daraus erhebt...

http://whfb.lexicanum.de/wiki/Datei:Hochelfen-Helden.jpg

Ebenso Edel, aber sehr viel Schlichter wären einfache Runen. Sowas sähe bestimmt auch sehr gut aus und würde nicht ganz so viel Aufmerksamkeit auf sich lenken wie ein Motiv.
Die Schwierigkeit wird eben sein, das Modell nicht zu überladen wirken zu lassen, aber du machst das schon ;)

HereWego:

--- Zitat von: \'Judge Death\',index.php?page=Thread&postID=69152#post69152 ---Die idee klingt gut.
Weißt du denn schon, ob jeder Reiter ein eigenes Schildmotiv erhält? Oder ob sie als Garde Einheitliche Schilde erhalten?

Als weitere Idee (nur weiß ich nicht ob es so gut zu deinem Hintergrund passt)

Das mittlere Phönixschild hat mir persönlich ja schon immer gut gefallen. Wenn du anstatt des Weiß das Blau deiner Armee als Hintergrundfarbe wählen würdest, könnte auch das gut aussehen :) Oder verwende die aufreißende Erde und male statt des Phönix den Turm drauf der sich daraus erhebt...

http://whfb.lexicanum.de/wiki/Datei:Hochelfen-Helden.jpg

Ebenso Edel, aber sehr viel Schlichter wären einfache Runen. Sowas sähe bestimmt auch sehr gut aus und würde nicht ganz so viel Aufmerksamkeit auf sich lenken wie ein Motiv.

--- Ende Zitat ---

oha.. sehr geiles Schild- danke für den Tipp. Allerdings passt der Phönix nicht wirklich in eine Saphery Armee.. Dennoch für eine zukünftige Phönixgarde ein schönes Motiv!

Da die Silberhelme die Söhne der Magier Sapherys sind, wird jeder sein eigenes Schild erhalten. In jedem Schild soll jedoch auch ein allgegenwärtiges Heraldikemblem abgebildet sein(Halbmond,Turm, irgendwas magisches etc.). Sehr cool fände ich sowas:

Nur fraglich ob die Rose zum Thema passt. Was meinst du?

Runen passen IMO mehr zu Magiern als zu den Silberhelmen.

--- Zitat ---Die Schwierigkeit wird eben sein, das Modell nicht zu überladen wirken zu lassen, aber du machst das schon ;)
--- Ende Zitat ---

Naja wir werden sehen ..  :zocken:  :lokomotive:  :blush2:

Knoedelmeister:
Moin,
also ehrlich, sch**** drauf ob`s passt. Die Figur sieht wundervoll aus!!! Malst du die Figuren alle \"nonmetal\" an? Tolle Puppe!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln