Epochen > Fantasy

[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt

<< < (8/18) > >>

Masterpainter:
Sorry das ich mich gerade mal einmische aber ich muss sagen die Modelle sehen meiner Meinung erste Sahne aus  :aok: ich wäre froh nen paar Techniken mal selber so zu können vllt weis ja einer wo man des erfahren oder erlernen kann.? Sorry nochmal für den Kommentar und die Störung aber ich bin selber Grade an einer Hochelfen Armee dran und daher mein einwand... aber ich freue mich immer wider solche Modelle bewundern zu können. Zeigt mir aber auch auf wieviel ich noch zu lernen hab...

HereWego:

--- Zitat von: \'Masterpainter\',index.php?page=Thread&postID=72768#post72768 ---Sorry das ich mich gerade mal einmische aber ich muss sagen die Modelle sehen meiner Meinung erste Sahne aus  :aok: ich wäre froh nen paar Techniken mal selber so zu können vllt weis ja einer wo man des erfahren oder erlernen kann.? Sorry nochmal für den Kommentar und die Störung aber ich bin selber Grade an einer Hochelfen Armee dran und daher mein einwand... aber ich freue mich immer wider solche Modelle bewundern zu können. Zeigt mir aber auch auf wieviel ich noch zu lernen hab...
--- Ende Zitat ---

Hey, freut mich dass dir die Miniaturen gefallen- Leider gibt es momentan keinen Progress bedingt durch Studium und Malzeitinvestition ins Historisch.
Die Techniken speziell hier die des \"Blendings\" sind von der Theorie her recht simpel jedoch als Selbststudium sehr schwer zu erlernen. Empfehlenswert ist ein Besuch bei GeOrcs Workshops. Ich habe selber teilgenommen und meine Malfähigkeiten um 100% verbessert!  :freunde:

Masterpainter:
Haste hierfür mal nen link oder iwas wo man sowas auch mal machen kann denn ich würde solche dinge auch gern mal können.!

HereWego:

--- Zitat von: \'Masterpainter\',index.php?page=Thread&postID=72959#post72959 ---Haste hierfür mal nen link oder iwas wo man sowas auch mal machen kann denn ich würde solche dinge auch gern mal können.!
--- Ende Zitat ---

Ja hier stehen die Workshops ausgeschrieben: Workshop

Masterpainter:
Na wann gibts denn wieder mal was neues? warte schon sehnlichst auf Bilder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln