Epochen > Fantasy

[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt

<< < (11/18) > >>

Monstermaler:
Tolle Bemalung, super! Auch das Farbschema finde ich inspirierend...

Mein Vorschlag für die Bases: Ich würde bei einigen Minis etwas von dem Felsen überstehen lassen, so dass er das Nachbarbase ein klein Wenig überdeckt, vielleicht sogar zwei oder drei Bases gemeinsam gestalten mit einem Felsen, der alle Bases überdeckt. Dann sehen die am Ende nicht aus wie kleine Termitenhügel auf Schachbrettmuster, sondern ergeben einen Gesamteindruck.

Natürlich muss dann jedes Modell genau an seinem Platz stehen in der Einheit, aber das kennt man ja schon von GW-Modellen, die mit den Armen herumrudern...

Weiter so!
Grüße, Monstermaler

HereWego:
Vielen Dank für euer Feedback.

@ Masterpainter

Ich habe mich mittlerweile für das andere Schema entschieden

@ Monstermaler

Keine Angst, nicht jeder wird auf einem Steinchen stehen. Deine Idee efällt mir sehr. Das ist vielleicht ein schöne Basedesign für die Phönixgarde  8o

HereWego:
Neues Jahr - neuer Versuch

Diesmal mit weniger Punkten. 1250 um genauer zu sein.

Ich habe mich wieder infizieren lassen von meinen zwei alten Spielkameraden  :cursing:

Daher der nächste Versuch mit folgendem

1xEdler
1xMagier
20xSpeerträger mit Kom
10xBogenschützen
15xWeiße Löwen mit Ch,Mu
14xSchwertmeister mit Ch,Mu
1xTiranoc Streitwagen
1xRiesenadler

Die ersten zwei Testspiele mit dieser Liste habe ich bereits erfolgreich absolviert - 1x Massaker, 1x Unentschieden mit Vorteil bei mir  :hiphop:

Zeit gebe ich mir bis Ende des Jahres. Mal sehen was dann fertig ist und was alles nicht  :laugh1:

keckse:
Daumen drück !

Die Armee hat es echt verdient das du es schafft. Hammer Paintjob !

Hotwing:
Hut ab!

Deine HElfen sehen sensationel aus!

Gruß
Hotwing

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln