Epochen > Fantasy
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
HereWego:
Wow, soviel Feedback im SW Forum bin ich gar nicht gewohnt - Super :thumbsup:
@ Sharku
Ja genau, die Technik nennt sich NMM. Gibts ne Menge Tutorials zu und viel besseres als meines. Aber mir reicht meines :)
@ macaffey
Ja, du hast recht. Aber es macht soviel Spass Steine aufs Base zu modellieren. Ist wie ne Sucht :laugh1_1: :good3:
Dave:
--- Zitat von: \'HereWego\',\'index.php?page=Thread&postID=144517#post144517 ---Wow, soviel Feedback im SW Forum bin ich gar nicht gewohnt - Super :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Ehre, wem Ehre gebührt :thumbsup_1:
Constable:
Servus!
Habe ich schon Schlechtere gesehen. :D Nein Scherz beiseite, gerade bei den Hochelven passen diese Pastellfarben einfach wirklich gut. Da kommt diese Eleganz gut rüber, dieses leicht \"ätherische\" und die Qualität der Bemalung ist einfach top, da findet ein Maler wie ich nicht einmal ansatzweise Dinge die man besser machen könnte.
Persönlich finde ich den Schild des Bannerträgers einfach zu wuchtig, ich glaube dass da ein cooles Freehand der Figur noch mehr FInesse verliehen hätte aber das ist erstens meine persönliche Meinung und eine Bemerkung die man auch gut ignorieren kann.
Was für mich aber dennoch immer wieder erstaunlich ist; Alarielle hat einfach schon 20 Jahre (?) auf dem Buckel und ist für mich immer noch eine der besten Elvenminis von GW, Bemalung macht auch einiges aus. Wahnsinn!!
WO dann auch wieder der persönliche Geschmack reinkommt ist das Base, das wiederum finde ich total gelungen, die Steine stellen für mich ein durchgehendes Thema dar und wirken für mich absolut nicht überladen. Gefällt mir gut!
cheers
Dareios:
Wirklich hervorragend gelungen. Die Bemalung ist top und die Farbuebergaenge traumhaft. Einziger Kritikpunkt wäre für mich - wie immer Geschmackssache - die Grasbuschel auf der Base. Die könnte man farblich noch mit einem ganz leichten drybrush farblich angleichen.
HereWego:
Vielen Dank für das schöne Feedback :thumbup:
An den Steinen scheinen sich ja die Geister zu scheiden. Mir persönlich gefallen sie sehr gut, allerdings bin ich auch immer wieder versucht ein Maximum an Stein pro Base zu gestalten :) Das kann schnell überladen wirken :help:
Alarielle ist auch für mich eine der am schönsten modellierten GW Minis, vielleicht die beste. Auch der Fluff ist super :thumbsup: Die Mini gehört auch in jede vernünftige HE Armee für mich :attention_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln