Kaserne > Basteln und Bemalen
AAAAAAAAAAAAAhrg WH Purity Seal...
Mehrunes:
Der Mattlack der Toom-Hausmarke ist auch extrem gut (auch wenn seidenmatt draufsteht wird der extrem matt).
KingKobra:
Also, ich hab ne alte Dose Purity Seal hier, mit der bin ich total zufrieden, habe unlängst erst konfliktfrei Figuren damit besprüht. Die Dose ist knapp fünf Jahre alt. Die, die ich davor hatte, war nachher aber so überlagert, dass der Inhalt nach faulen Eiern roch. Was ich erst bemerkte, nachdem ich die ganze Necromnda-Gang eines Kumpels damit lackiert hatte... Fazit: Ich sprühe bei jeder Benutzung immer erst zur Probe was anderes an, bevor PS auf meine Figuren kommt.
gwyndor:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=68402#post68402 ---Der Mattlack der Toom-Hausmarke ist auch extrem gut (auch wenn seidenmatt draufsteht wird der extrem matt).
--- Ende Zitat ---
Kann ich nur bestätigen. Sehr gutes Zeug und deutlich günstiger als GW-Spray. :)
Friedefuerst:
Jemand wollte mal Blei in Gold verwandeln und erfand das Porzellan. Ein anderer wollte eine gute Möbelpolitur erfinden und schuf den perfekten Mattlack für den anspruchsvollen wargamer. :zocken: Natürlich kannst Du auch deine Gartenmöbel damit behandeln. Wie gesagt noch nichts besseres gesehen. Man braucht nur ein wenig Vorlaufzeit. Stell die Dose 14 Tage auf den Kopf, damit sich \"unten\" eine Art Sedimentschicht bildet. Die willst Du haben. Nehme etwas auf einen Pinsel, nehme deine strahlendste u. glänzendste Figur. Gib ihr Rustins und gehe ... wenn Du nicht warten willst bis es trocknet ...mit einem Fön drüber. Und danach gehörst Du zu den Bekehrten. :sm_pirat_love: Dose gibts für 9,95 € bei miniaturicum.
Gruß
Guido
DePastille:
:bomb: :crygirl:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln