Epochen > Tabletop allgemein

Gutes Tabletop mit Einzelbasierung für 1:72 (Mittelalter und Antike)

<< < (6/7) > >>

hunwolf:
Wenn du dich noch zu nichts konkretem entschlossen hast, dann versuch es mal mit dem guten alten Armageddon. Du brauchst als Grundstock etwa 50-60 Figuren, alle einzeln, das Regelbuch (eines für alles) gibts für 15 Euro samt Pipapo vom EDFC in Passau. Schaust unter EDFC.de

Mit Arma kannst du alles spielen, von der Feldschlacht bis zur Belagerung und Seeschlachten, auch Fantasy ist ohne weiteres möglich. Und: alle Regeln in Deutsch, leicht verständlich und mit allem Zubehör.

Corpus:
Vielen Dank hunwolf,
habe mich zwar für FOG entschieden gehabt, aber bis jetzt nur wenig entgratet und etwa 16 Figuren verbaut. Es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, vor allem bei dem Preis. Dort stand leider nicht viel zum Inhalt drin, aber wenn es stimmt, dass, es nicht so komplex ist, wäre es optimal, da ich dann vielleicht mehr Mitspieler finde^^
Gruß Corpus

Corpus:
wollte noch fragen, wie gut das Spiel ist. 50 Mann je Seite bei 1:72 sind schnell bemalt und wenn ich mit FOG fertig bin, bleiben auch noch sicher einige übrig, bzw. sind nicht teuer wenn man noch ein paar wenige nachkauft. Mit FOG kann man halt meines Wissens keine Belagerungen nachspielen und das wäre schon ein gewisser Anreiz. Gelände wäre dann ja das gleiche wie für FOG. Übrigens es ist ja ein Fantasyspiel, gibt es eigentlich 1:72 Fantasyfiguren, wenn man es ausbauen möchte?
Danke und Gruß Corpus

Thomas Kluchert:
Von Caesar gibt es Fantasyfiguren in 1/72: LINK . Ansonsten kann ich mit vorstellen, dass es auch obskure Kleinhersteller gibt, die 1/72 Fantasy in Zinn machen.

Corpus:
Vielen Dank, hab sogar schon was passendes gefunden. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln