Epochen > Tabletop allgemein

Gutes Tabletop mit Einzelbasierung für 1:72 (Mittelalter und Antike)

<< < (5/7) > >>

Garfield667:
Gähn, einfach Figuren und System benutzen welches einem gefällt.

Hier werden schon wieder so viele Meinungen als Tatsachen verkauft...

Apropos Tatsachen: Kennt jemand die oben genannten 25mm Warrior Figuren, insbesondere dieNappy und ECW Sachen? Der Preis ist ja dermaßen pervers billig, das es mich kribbelt ne Order aufzusetzen. Aber ohne ein paar Details zu Größe, Material und Design ist das dann doch riskant.

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Garfield667\',index.php?page=Thread&postID=69402#post69402 ---Apropos Tatsachen: Kennt jemand die oben genannten 25mm Warrior Figuren, insbesondere dieNappy und ECW Sachen? Der Preis ist ja dermaßen pervers billig, das es mich kribbelt ne Order aufzusetzen. Aber ohne ein paar Details zu Größe, Material und Design ist das dann doch riskant.
--- Ende Zitat ---

Klar. Die Napos sind uralt und winzig sind schon fast 20mm 8|  Die ECW sind solide, aber nicht jedermanns Sache. Am besten einfach nach einem Sample fragen, die Bitte wird immer prompt erfüllt :)

hallostephan:
ich kann mich der Meinung zu den Worriorpüppies anschließen-einige Ranges wie Samurai und Inder sind auch mit OG mischbar-kaufste 2 Armeen, entfällt auch noch das Porto!
Aber zum ursprünglichen Thema-es gibt doch Age of Battles o.ä. von Zwezda für die Plastiks mit richtigen Profilen der Minis in den Packungen-sehr günstige Regeln übrigens, wenns die noch gibt....WAB ist ja schon teurer, regeltechnisch. Und für FOG brauchste haufenweise Püppies für eine Standardarmee.......am besten mal rumhören und was probespielen-auf der Taktika nächstes Jahr z.B.
Aber diese 1/72 Sachen sind eben auch für Dioramen und kleinere Gefechte prima-und es gibt einfach alles davon. mfg Stephan

Garfield667:
Habe inzwischen einige Bilder von Warrior gefunden und leider sind die Ranges, die mich interessieren extrem schlecht. Haben aber ansonsten ein paar nette und günstige Sachen im Angebot.

Zum Thema: Ja, Age of Battles ist mir auch noch eingefallen! Dann gäbe es keine Probleme mit Basen und Figuren, ob man davon ne Ausgabe bekommt ist jedoch inzwischen fraglich. Am ehesten bei den Restposten... Und Zvezda hat auch nur Werte für eigene Figuren rausgebracht, so dass einiges an Eigenarbeit nötig ist, um mit AoB vernünftig spielen zu können.

Ansonsten mal die Sachen von freewargamesrules.co.uk abgrasen, da sind massig Regelwerke dabei, die mit komerziellen mithalten können und nix kosten.

Corpus:
Hi,
An Age of Battles, habe ich auch schon gedacht, als ich mir einige Zvedzdafiguren gekauft habe, bis habe ich nur einige Restbestände gesehen, die ziemlich teuer waren. Ich bin jetzt auf Field of glory umgestiegen und habe mir das Regelwerk besorgt. Das einzig etwas störende ist der Mangel an Speerträgern, aber wenn man etwa 2-3 Mann auf eine 4 mal 2cm base klebt braucht man auch nicht soviel Figuren und wenn statt 2 Speerträgern einer ein Schwert hat ist es auch nicht so schlimm.
Gruß Corpus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln