Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Wie spielen sich Streitwagenarmeen?

<< < (5/6) > >>

hallostephan:
danke für die Antwort bezüglich der Sumerer-gehts um 28 mm?

Ich find diese Eselswagen dermaßen stylisch-die waren auch der Kasus Knaktus...Übrigens sind die Sumerer von Amazonminiatures dermaßen schei.....daß sie den Zinn nicht wert sind. Die Onagerwagen sind aber ok.

Ich dachte als Gegner sowas wie einen Wüstenstamm aus Nubiern, Lybiern und Sea-Peoples-was eben so passt.....

und übrigens die ägyptischen Wagen sehn ja schau aus-voll die Fleißarbeit :hutab:

Leondegrande:
Natürlich 28mm, was sonst :)

Mein Auslöser der \"Ich muss irgendwann mal Sumerer haben\" war der Gilgamesh Epos. Wahnsinnsstück an epischem Text und das bei dem Alter, den les ich alle paar Jahre. Gibts als dünnes Reclam-Heftchen und sei jedem Schon- oder Noch-Sumerer ans Herz gelegt. Du hast aber recht, die Eselsstreitwagen sind einfach ein Highlight, da freu ich mich am meisten drauf. Und was ich mit den beiden Straddle Cars der zwei Helden mache weiss ich auch noch nicht, die gibts bei Chariot Wars ja nicht. Vielleicht fahren sie einfach so mit oder stehen in Einheiten, mal schauen.

Nubier/Libyer/Seapeople passen eigentlich nicht.
Schau mal bei Cutting Edge, die passen alle :)

Gruss
Olaf

hallostephan:
cutting edge find ich nicht-wie heists genau bitte? Ich weiß schon, daß die genannten nicht ganz passen, aber eben was so aussehn könnte, zum testen. Neue Armee kaufen ist .....eben sone Sache und n paar Halbnackte gehn doch :sm_pirate_stumm: aber ich schause mir mal an.

danke schonmal und mfg Stephan

Robert E. Lee:
Im Fall der Fälle immer ein miniatures dranhängen  :D  :
http://cuttingedgeminiatures.com/

Eine weitere Anlaufstelle für preiswerte Figuren habe ich auch noch:
http://www.miniaturedesignstudio.co.uk/index.asp

hallostephan:
danke! Ich stellte aber fest, daß ich entsprechende Minis tatsächlich schon habe-bald auch bemalt.

Und wo gibts diese Listen? danke und mfg Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln