Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Wie spielen sich Streitwagenarmeen?

<< < (6/6)

Robert E. Lee:
Im englischen WAB Forum, klick mich.

hallostephan:
was Ihr so alles wisst :hutab: na was braucht man mehr! Es hört nicht auf, Leute....ich brauch mehr Platz.....

Wellington:
Bei 1stcorps.co.uk gibts einen Successor Scythed Chariot

1stcorps

Wir spielen zwar bei und keine Chariot Armee, aber ich kenn doch dann einige Engländer die ständig WAB spielen und von denen hat noch nie jemand über die Dominanz der Chariots gejammert.  ?(

Letzten Endes muß man abwarten was für Regeländerungen sich Martin eventuell noch überlegt. Es gab ja mal ne Frage ob man den Light Chariots vielleicht Feigned Flight geben soll.

@Hethiter

Stimmt die haben im Buch gar keine Heavy Chariots, leider wird in der Literatur ab und zu sowas geschreiben, das hab ich versehentlich auf WAB übertragen

Leondegrande:
Bei Newline gibt es übrigends gerade wieder eine Rabattaktion für die biblischen Ranges inkl. der Unit Deals :)

http://www.newlinedesigns.co.uk

Gruss
Olaf

hallostephan:
Ich konnte nicht anders, die Sumerer sind unterwegs von Newline-die von Amazon sind auch zu häßlich-misch ich beide!

Aber was besseres, das neuste Wargames Illustratet ist voll von Chariotwars-Artikeln, bis hin zum Eigenbau von Streitwagen und Superbilder-echt empfehlenswert für den zukünftigen Chariot-Squadleader sm_krieg_01

Sorry, falls es schon woanders steht, mfg Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln