Ich hab meinen eigentlichen Hauptberuf gewechselt und bin in in meinen gelernten juristischen Beruf zurückgekehrt und da ist vieles in der Kanzlei noch aufzuarbeiten, so dass ich dieses Jahr einige Börsen/Messen ausfallen lassen musste.
Vernünftige Entscheidung.
Aber die Mainzer Messe mit der Duzi zu vergleichen, hinkt doch ebenso. Natürlich wirst Du das weit von Dir weisen, wenn ich mir Deine neue Signatur betrachte.
Allerdings bin ich da wirklich drauf gespannt, wie sich das in MZ weiterentwickelt. Noch ist die Mainzer \"Messse\" das Treffen des Modellbauclubs Mainz, angereichert um ein paar Händler.
Ich sehe die Messe nicht als Tabletopzentum. Auch hier geht es doch schwerpunktmäßig um Modellbau, na und die Schwierigkeiten, die sich daraus ergeben, wurden ja an anderer Stelle ausgiebig diskutiert.
Für mich ist MZ außerdem eher ein kleines Usertreffen des Benno Forums - auch hier geht es eher darum Bekannte zu treffen - als eine Tabletopveranstaltung. Aber --- wir werden es sehen.
Na und wenn es ein neues Zentrum wird, um so besser. Liegt ja um die Ecke. :thumbsup: