Allgemeines > Veranstaltungen

Duzi [Wesel]09.-10.10.10 DUZI

(1/7) > >>

southheaven:
Keiner da? Keiner Interesse?
Ich bin Sa. Vormittag-Mittag da.
http://www.duzi.info/

Aenar:
576.53 km
05:52 h

:( das wird für mich leider nie was werden .... Urlaub bekomm ich keinen damit sich die Strecke rentieren würde .
Allen die das Glück haben da zu sein wünsche ich viel Spaß.

Tom71:
Ich war gestern dort, wir hatten dieses Jahr einfach mal nur Lust auf\'s Spielen gehabt und dafür einen Tisch uns organisiert. Ich muss gestehen, dass mein Fazit vom gestrigen Tag sehr ernüchternd ist... weniger Beusucher als letztes Jahr und kein wirkliches Highlight auf der Messe. Dieses Jahr waren zudem so gut wie keine historischen Tabletops zu sehen. Mit unserem eingeschlossen würd ich sagen 4-5 im Erdgeschossbereich. Oben Empore klar das Warhammerturnier. Wie ich aber gehört habe, auch 1/3 weniger. Im Erdgeschossbereich (Nebenräume) waren viele Tische nicht besetzt, so dass eine Zwischenwand gezogen wurde.

Wir hatten eine fiktive Schlacht aus dem amerikanisch-mexikanischen Krieg in 1/72 gespielt bzw. spielen wollen.....  :whistling:
es war einfach mal schön ausschließlich als \"Besucher\" dort zu sein und nur mal mit den Sammlern und Spielern zu klönen.

Poliorketes:
Heute war es noch magerer. Daß das WHFB-Turnier so klein war lag aber vor allem an der nagelneuen 8. Edition.

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Tom71\',index.php?page=Thread&postID=70304#post70304 ---Ich war gestern dort, wir hatten dieses Jahr einfach mal nur Lust auf\'s Spielen gehabt und dafür einen Tisch uns organisiert. Ich muss gestehen, dass mein Fazit vom gestrigen Tag sehr ernüchternd ist... weniger Beusucher als letztes Jahr und kein wirkliches Highlight auf der Messe. Dieses Jahr waren zudem so gut wie keine historischen Tabletops zu sehen. Mit unserem eingeschlossen würd ich sagen 4-5 im Erdgeschossbereich. Oben Empore klar das Warhammerturnier. Wie ich aber gehört habe, auch 1/3 weniger. Im Erdgeschossbereich (Nebenräume) waren viele Tische nicht besetzt, so dass eine Zwischenwand gezogen wurde.

Wir hatten eine fiktive Schlacht aus dem amerikanisch-mexikanischen Krieg in 1/72 gespielt bzw. spielen wollen.....  :whistling:
es war einfach mal schön ausschließlich als \"Besucher\" dort zu sein und nur mal mit den Sammlern und Spielern zu klönen.
--- Ende Zitat ---

Die Duzi ist schon seit Jahren unattraktiv. Wer sich nicht für Modellbau interessiert, ist da eh fehl am Platz. Na und der Reiz, den diese Messe noch in den 90er Jahren hatte, ist doch mit Beginn der Internetzeit eh dahin: Früher war die Auswahl, die man da fand gigantisch: Ob Stegmann, Fuhrmann oder was weiß ich ....
Heute kann man das doch locker im I.-Net bestellen. Da muss ich keine 300 km fahren wie früher.
Für einige Händler mag es sich sicherlich noch rentieren. Für dich wohl nicht, sonst wärest Du doch auch mit einem Verkaufsstand vertreten.
Auf die Duzi fährt man, um Bekannte zu treffen, oder weil man in der Nähe wohnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln