Allgemeines > Veranstaltungen
Duzi [Wesel]09.-10.10.10 DUZI
Tom71:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=70319#post70319 ---Für einige Händler mag es sich sicherlich noch rentieren. Für dich wohl nicht, sonst wärest Du doch auch mit einem Verkaufsstand vertreten.
--- Ende Zitat ---
Das ich keinen Stand hatte, war eher im Vorfeld ein anderer Grund maßgeblich.... 1.) absolut keine Zeit Vorarbeit dafür zu leisten und 2.) keine Zeit (beruflich bedingt).
Ich hab meinen eigentlichen Hauptberuf gewechselt und bin in in meinen gelernten juristischen Beruf zurückgekehrt und da ist vieles in der Kanzlei noch aufzuarbeiten, so dass ich dieses Jahr einige Börsen/Messen ausfallen lassen musste.
Fazit: Mainz als Alternative für Weitreisende die 1+72er suchen.....
Mehrunes:
--- Zitat ---Na und der Reiz, den diese Messe noch in den 90er Jahren hatte, ist doch mit Beginn der Internetzeit eh dahin: Früher war die Auswahl, die man da fand gigantisch: Ob Stegmann, Fuhrmann oder was weiß ich ....
Heute kann man das doch locker im I.-Net bestellen. Da muss ich keine 300 km fahren wie früher.
--- Ende Zitat ---
Mit dieser Argumentation ist jede Messe mit vielen Händlern witzlos. Es ist auch mal ganz schön etwas live sehen zu können, finde ich.
Und Platz für Demo- und Mitmachspiele ist in Wesel reichlich vorhanden. Man muss da nur den Arsch für hochkriegen...
Daher Respekt an die Jungs die da wiederholt PBI und dieses Jahr erstmals FoG gezeigt haben!
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Tom71\',index.php?page=Thread&postID=70322#post70322 ---Ich hab meinen eigentlichen Hauptberuf gewechselt und bin in in meinen gelernten juristischen Beruf zurückgekehrt und da ist vieles in der Kanzlei noch aufzuarbeiten, so dass ich dieses Jahr einige Börsen/Messen ausfallen lassen musste.
--- Ende Zitat ---
Vernünftige Entscheidung.