Allgemeines > Veranstaltungen

Duzi [Wesel]09.-10.10.10 DUZI

<< < (3/7) > >>

Koppi (thrifles):
Hi Tom,

nee ich war dieses Jahr nicht in Mainz. Habe nur die Bilder in diversen Foren betrachtet, na und da kam mir das Ganze schon wie ein Familientreffen vor, leider umgeben von sehr viel Leere und relativ wenigen Interessenten. Allerdings ist ein Photo auch immer eine Momentaufnahme, na und vielleicht war ja auch mehr los, als sich erahnen lässt.
Hoffe das ich nächstes Jahr nicht Inventur an diesem WE habe, dann guck ich mal wieder vorbei.

Michel:
@ Koppi

In Mainz war nicht viel Leere und über mangelndes Interesse konnte sich an beiden Tagen in unserem Bereich keiner beklagen!
Eher das Gegenteil war der Fall!
...und wie Tom auch schon sagte, ist es an der Zeit mal eine Alternative im südwestdeutschen Raum aufzuzeigen!
Ich habe nämlich keine Lust, immer hunderte Km zu fahren!!!!
Auf dem Sympi können wir ja ein bisschen drüber sprechen... :thumbsup:
Ein Anfang ist jedenfalls gemacht und jetzt liegt es an den Spielern und Sammlern aus dem Umkreis, hier was entstehen zu lassen!
Es liegt an uns selbst, ob was draus wird...!

Simmerhammer:
:thumbup: Hi,

dann wäre es ja auch keine schlechte Idee, wenn sich ein paar dieser Sammler & Spieler mit ihren Platten & Minis 30km weiter auf der Kauzenburg sehen lassen würden sm_party_prost1

Jürgen

Aeneas:
@ Tom
nein, nur ein Junge mit Rittern und Sarazenen in 15 mm.

Nimb:
Ich war dieses Jahr zum ersten mal auf der Duzi.

Im großen und ganzen ist da nicht so viel \"abgegangen\", aber ich fand es interessant. Vorallem kann man da das eine oder andere Schnäppchen abgreiffen. So habe ich z.B. einen K\'Bin\'Tak für nur 10€ gekriegt und andere ACTA Babylon 5 Sachen :)

Habe den Besuch da nicht bereut und ich habe ein kurzes Spiel Field of Glory bei zwei sehr netten Demospielern testgespielt. War echt klasse und hat mich überzeugt da doch mehr rein zu investieren.

Wenn die Rheinbrücke nicht gesperrt wäre, dann wäre ich in 20 Minuten da gewesen und für 5€ werd ich da wohl auch nächstes Jahr wieder sein :)

MFG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln