Allgemeines > Veranstaltungen
Duzi [Wesel]09.-10.10.10 DUZI
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Simmerhammer\',index.php?page=Thread&postID=70360#post70360 ---:thumbup: Hi,
dann wäre es ja auch keine schlechte Idee, wenn sich ein paar dieser Sammler & Spieler mit ihren Platten & Minis 30km weiter auf der Kauzenburg sehen lassen würden sm_party_prost1
Jürgen
--- Ende Zitat ---
Ich geb Dir völlig recht !!!!
@ Michel. Ich war vor zwei Jahren da. Fand es grottenlangweilig. Halt ne normale Modellbaumesse, die auch nicht unbedingt spektakulär ist. Kein Vergleich mit Duzi oder Messen im Ausland.
Meine Meinung zur Frequenz entstand aus diesen Bildern:
Also da ist doch gähnende Leere.
Klar Eure Gruppe hat da wohl Spaß gehabt. Hab ich auch immer auf dem Sympi. Aber da sind auch nur 30 Leutchen, die sich treffen.
Na aber vielleicht war ja an allen anderen Tagen viel mehr los.
Aber natürlich Respekt vor Euren Marketingaktionen.
Meine favorite Veranstaltung ist allerdings die Kauzenburg.
Klasse Ambiente, geiler Mix aus Fantasy und historisch, na und ne Orga von Jürgen, die super ist.
Sorry nach Hamburg. Aber da schlägt halt schon das Patriotenherz. :D
Frank:
Hallo,
so langsam bekomme ich die Krätze.
Nachdem in den ersten 17 oder 18 Jahe JEDE DuZi für mich ein \"Muss\" und der Höhepunkt des Jahres war, mache ich schon seit einigen Jahren einen Bogen um die Veranstaltung. Für mich (Historischer Modellbau in 1:72 mit etwas amateurhaftem interesse am historischem Wargaming) lohnt sich die Veranstaltung nicht mehr. Die \"Action\" ist wahrscheinlich 2011 auch zu Ende. Was bleibt?
Ich wohne im Ruhrgebiet, einem der grössten Ballungsräume Westeuropas. Direkt nebenan die auch nicht gerade schwach bewohnten Gebiete am Niederrhein (z.B.mit Krefeld) und in weniger als 1Stunde Autofahrt Mönchengladbach, das Dorf an der Düssel, das Bergische und das Westmünsterland. Schön - und was haben wir an Veranstaltungen? - So gut wie nix.
Wenn jetzt noch die EME ausfallen sollte oder qualitativ den Bach runtergeht, dann können wir hier das Licht ausmachen (wobei die EME aus meiner Sicht ohnehin zu 95 Prozent nur für Modellbauer interessant ist).
Eine Veranstaltung im Jahr für einen Einzugsraum von seeehr grob geschätzt 15 Mio. Einwohner im Umkreis von 1 Autostunde.
Wer weis, vielleicht müssen wir dann bald alle zur Crisis nach Antwerpen fahren? :crygirl: :diablo:
Gruss
Frank
Tom71:
@ Koppi
Ist ja klar, dass du gerade die Bilder herauskramst :D
Die Bilder entstanden am späten Nachmittag..... wir haben natürlich nicht von morgens bis abends die Cam laufen lassen, zum Nachweis der Besucherzahlen.... aber man kann auch von vornherein eine Veranstaltung schlecht reden -vor allem wenn man gerade nicht da war-. Grottenlangweilig traf auf die DUZI zu..... dann überzeug Dich lieber nächstes Jahr... :thumbsup:
Erinnere Dich mal an vor 4 Jahren, als Du uns am Stand besucht hattest, wo wir das erste mal als Händler in Mainz waren und vergleiche dies dann doch mal mit dem was Du dieses Jahr angebotsmäßig im organiserten 1/72er Bereich finden kannst. da kann man dann nicht von grottenlangweilig sprechen..... :D
@ Frank
Ich hab dir dazu ja schon in Bennos Forum was zu geschrieben ;)
Es ist was in Arbeit......
Frank:
Hallo Tom,
ich weis und ich zähle auf Dich. Aber es kann nichts schaden, wenn auch hier ein paar Leser ins Grübeln kommen. :toocool: :tanz: :walklike:
Gruss
Frank
Tom71:
Es war schon erschreckend auf der DUZI so wenige Besucher zu sehen, da fragt mich ernsthaft.... wohin steuert die DUZI.... noch so was 2011 und au revoir Duzi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln