Photos: guckstu http://
www.bernhardschmitz.eu Ist noch im Aufbau und soll eigentlich nur ein grosses Album werden. Der Tabletop wird irgendweann ausgelagert.
. 2. Handwaffe: ich hätte es sowieso überzogen gefunden, eine Armee aus Musashis aufzustellen.
Meine Gegner hatten durchaus nichts dagegen, weniger Attacken als gewohnt einzufangen

Zum Ausgleich passten eben weniger Modelle unter die Schablonen ...
Treffen? Gerne - habe nur im Moment ziemlich viel um die Ohren, aber ab 9. August solls Urlaub geben ...
Und wie ich drauf gekommen bin? Im Fluff hat Klan Eshin in Asien die Kunst des Lautlosen Todes erlernt, und die Minis sehen auch nach Ninja aus, also hatte ich schon mal Gossen- und Schattenläufer. Dann hab ich versucht, möglich viele Auswahlen des AB umzusetzen: Sturmratten mit Hellebarde=Naginata, Klanratten mit Speer=Yari, Mönche=Seuchenmönche, Yezzail=2 Teppo-Ashigaru, als Seuchenschleuderer hab ich Bogenschützen eingesetzt (warpgrünes Sasgimono mit gelbem Kreis). Da ich auch meine Kavallerie aufstellen wollte, die Ratten aber keine haben, habe ich die Jungs als Warpflammenwerfer bzw. Ratlinggun eingesetzt: ein Mon für eine Flammenschablone, mehrere Mon für viele Schüsse aus den Ratlingguns. Die Sklavenhorden habe ich bunt gemischt aus Bauern, Städtern, Reissackschleppern usw. Ein Drache als Warpblitzkanone schien mir dann doch zu gewagt, und Oni als Rattenoger, neee. Und ob sich der Kriegsherr feige hinter den Sturmratten ersteckt, oder die Yojimbo sich schützend vor den Daymio stellen: sieht irgendwie gleich aus ...
Imperium hatte ich auch mal angedacht, u.a. mit berittenen Bogenschützen als Pistoliere.
Bin mal gespannt, wohin das noch führt
Grüsse,
BvA