Salve,
ich bin der Dominic, 21 Jahre alt und gebürtiger Schleswig-Holsteiner. Ich wohne im Kreis Storman und arbeite beruflich in Eckernförde.
Schon seit frühester Jugend bemale ich Modelle und bastle sie. Ich habe bestimmt gute 200 bis 300 Plastikmännchen aus dem Revellsortiment und ne ganze Menge inzwischen zerstörter Panzerfahrzeuge, Schiffe und Flugzeuge
Zum Tabletop bin ich über Warhammer gekommen, bei dem ich im Bereich 40k die imperiale Armee spiele.
Da ich mich schon immer für den Zweiten Weltkrieg interessierte, wollte ich auch damit mal anfangen. Dadurch und durch das Mitglied Schmucki bin ich auf Sweetwater gestoßen.
Ich besitze eine Einheit Fallschirmjäger (28 mm) und, wie gesagt, meine Revellmodelle im Maßstab 1/72. Da ich relativ wenig Erfahrung mit historischen TTs habe, möchte ich mich einfach überraschen lassen, was hier so geboten wird und in wie weit mich das Ganze fasziniert.
Außer Tabletops interessiere ich mich fürs Schreiben und Lesen, mache zwischendurch gerne mal Sport und bin für so gut wie jeden Schwachsinn zu haben.
In diesem Sinne
Alles Vale!
Euer Veterii