Kaserne > Bildergalerie

Freikorps \"Von Lemiets\" (28mm, für Triumph and Tragedy)

<< < (3/8) > >>

Grenadier Christian:
Noch einen Lastwagen, um sie herumzukutschieren:

Noch ein Größenvergleich mit einer Copplestone-Figur:

Es soll eigtl. ein Daimler Marienfelde ALZ-13 sein (ich hatte einen Plan auf 1/56 vergrößert und versucht, möglichst exakt zu sein), aber es haben sich wieder einige Ungenauigkeiten eingeschlichen. Gnah. Insgesamt bin ich aber durchaus zufrieden. Zum Spielen ist er allemal gut genug, und Scale mach ich ja sowieso kaum noch.

Was die Abzeichen angeht: total fiktiv. Ich hab mich gegen einen Totenkopf entschieden, um ihn etwas weiter einsetzbar zu gestalten; allerdings befindet sich auf der rechten Seite an der Rückseite der Kabine einen Flaggenhalte angebracht, und eine entsprechende Flagge ist in Arbeit, um ihn mehr den Freikorps zuzuordnen; mit einer roten ginge das dann analog für Soldatenräte oder Spartakisten.

Zwerch mit Ohren!!!:
Gefällt mir echt gut, erinnert mich an eine Szene aus \"Novemberverbrecher\" ind dem ein paar Freikorpsler ein MG 08 auf dem Fahrerhaus positioniert haben und danmit die Strasse sperrten. Das würde dem ganzen warscheinlich noch etwas Action geben. :D

Gruß
Zwerch!!!

Bommel:
was du so immer wieder basteln kannst. ist einfach genial!
hut ab!

Tankred:
Der Scratchbuildmaster mal wieder. Chapeau! Oder auch Krätzchen!

Die Verzerrung in den Bildern rührt wahrscheinlich daher, dass die Kamera recht nah an den Modellen stand. Daher sind die links und rechts durch den Fischaugeneffekt sehr klobig. Auf den Scannerbildern sieht man genau, wie die Modelle aussehen. Die Modelle sind sehr wuchtig, aber passen sehr gut zur Epoche, wie ich finde.

Deine Entscheidung wenig bis keine Ränge zu malen finde ich absolut nachzuvollziehen, ich habe ewig gebraucht um ein paar korrekte Ränge zu recherchieren. Ich war eher neugierig auf den Freicorpszusammenhang.

Axebreaker:
I really like the work on the truck!! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln