Kaserne > Projekte

Forumsfigurentausch BILDER (17 SIND DRINN!!!)

<< < (23/25) > >>

Thorulf:
In diesem Sinne verstehen wir uns, Driscoles. Ich habe ebenfalls wenig Verständnis, wenn sich meineebenfalls säumigen Mitstreiter nicht wenigstens mal hören lassen. Weder bei Hazel, noch bei demjenigen, der auf seine mini wartet. Das gehört zum erwahcsen en Menschen dazu, wenigstens mal ein \"sorry, ich schaff\'s nicht\" hören zu lassen. Da kann ich dann auch die \"Torfnase\" unterstützen. Was mich angeht, halte ich mich, wie gesagt, nächste Runde heraus, weil ich aus sehr persönlichen Gründen im Moment nicht völlig über meine Zeit verfügen kann....

Sun Tzu:
Moin Leute,
ist ja richtig was los bei Euch. Ich denke ohne verbindlichen Zeitplan ist es immer etwas schwierig rechtzeitig abzuliefern, da jeder ein etwas anderes Verständnis von Zeit hat.
Meine Figurspender wartet auch noch auf das Ergebnis, kann sich aber auch darauf freuen, denn ich bin wohl morgen fertig. Ich hatte sie zwischedrin darüber informiert, da sie aber ncoh nciht einmal geantwortet hat scheint es ihr nicht eilig. Allerdings hatte es auch etwas gedauert bis die Figur bei mir war udn sie sagte es sei nciht eilig. Dann muss noch Fotografiert werden, cih denke das schaffe ich am WE. Ich stelle die Figur dann im 2. Thread ein. Ich für meinen Teil warte allerding lieber einen oder zwei Monate auf meien Figur und habe ein gutes Ergebnis, als dass ich \"rechtzeitig\" etwas anderes bekomme. Jeder sollte wissen, wieviel Zeit man investiert... Ich für meinen Teil bin kein begnadeter Maler und stecke daher wohl zu viel Zeit rein, weigere mich aber ein nicht sehr gutes Ergebnis zu verschicken (Ich hasse Schärpen!!).
Bei der nächsten Runde bin ich nicht dabei, allerdings primär weil ich in meiner kostbaren Zeit lieber Figuren für mich anmale, da weiss ich was ich bekomme für die Zeit, die ich reinstecke. Wie gesagt dies soll keine Kritik an Irgendjemand sein, sondern nur meine persönliche Einstellung. Allen anderen weiterhin viel Spass!
Grüße
Stefan

Regulator:
Nun gut, ich finde man sollte in Runde drei nocheinmal allen die wollen die Chance geben. Als Zeitrahmen würde ich 2 Monate geben (sind immerhin 8 Wochen!). Die wo sich das nicht trauen oder viel um die Ohren haben können ja beim nächsten Mal wieder dabei sein. Ich würde auch Listen machen wo sich die feritgen Mitglieder eintragen können und die schwarzen Schafe gestrichen werden.

Stephan

Thorulf:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=81828#post81828 ---Als Zeitrahmen würde ich 2 Monate geben
--- Ende Zitat ---
Finde ich eine gute Massnahme. Ein klares Ziel. Da kann jeder selbst überlegen, ob er die Zeit findet. Ich habe sie im Moment aus eher privaten Gründen nicht, werde aber zusehen, daß ich mein \"Opfer\", ähnlich Sun Tzu, auch dieses WE endlich bedienen kann.

Für \"Schwarze Listen\" bin ich generell nicht, aber bei klarer Zielsetzung kann man auch klar reinschreiben, daß darum gebeten wird, sich vorher zu überlegen, wieviel Zeit man investieren kann. Das habe ich übrigens auch getan. Die Umstände haben sich dann anders entwickelt. Vielleicht in Runde 4 oder 5 wieder. Wenn ich die zeit finde, würd\'s mich freuen.

agrivain:
2 Monate ab Erhalt der Mini finde ich auch passend; es sollte aber am Besten auch noch ein gemeinsames Versanddatum abgemacht werden... dann geht\'s für alle gleich los.

Wichtig finde ich auch, dass es \'nur\' eine Inf-große 28mm Figur ist, auch wenn Cav-Modelle chic sind braucht man wegen dem Gaul einfach länger (und viele hassen Hottehüs anmalen... ich z.B. auch mangels Talent); auch für Fahnenträgern oder so sollten wir evtl ohne Flagge vereinbaren allein auch wg der Zeit und der individuellen Freehand-Fähigkeit (oder auch wg. nicht vorhanden oder passt evtl nicht zur bestehenden Truppe; es sei denn man einigt sich anders mit dem Bemaler...ist ja alles möglich); ausschließen braucht man die Jungs aber nicht denke ich. Mal sehen was Jan von all dem hält und wie\'s hier jetzt weitergeht :ninja:

Gruß, agri

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln