Kaserne > Projekte
Forumsfigurentausch BILDER (17 SIND DRINN!!!)
Aenar:
Ich hatte meine Mini in 3,5 Stunden bemalt und so schlimm schaut die ned aus ;o , andere schaffen es aus \"privaten Gründen\" in 3,5 Monaten nicht ich weis einfach nicht was ich davon halten soll , es gibt hier Leute die jagen da 200 Minis durch ;O .
Lt. Hazel:
So jetzt mal alle runterkommen. Ich möchte mal ein paar Sachen klarstellen:
Diese ganze Aktion ist absolut freiwillig. Ich habe sie hier gestartet, die Grundidee ist nicht von mir. Da ich es nicht Jedem recht machen kann erwarte ich einfach, dass nach meinen Regeln gespielt wird. Ich habe übrigens zeitliche Begrenzungen vorgegeben, nicht so krass mit Stichtag, aber wenn einer \"Ende März\" nicht hinbekommt wird er \"31.03.\" auch nicht schaffen.
Ich habe Verständnis für Verzögerungen und Verspätungen. Wer mich kennt sollte wissen das ich recht locker bin und bestimmt auch manchmal verpeilt. Wenn ich aber lese, dass jemand nicht mal auf PMs reagiert, geschweige denn selber aktiv zu werden, dann macht mich das wütend.
Und Runde 3. wird für jeden Interessenten offen sein, wie Björn schon sagt werden sich die Schlürer wahrscheinlich eh nicht melden. Wenn doch werde ich die nicht teilnehmen lassen. Ganz einfach. Es soll doch Spaß machen und einen Austausch geben, dass ist mein Anliegen! Und ich weiß, das alle Teilnehmer das so sehn, gespannt erwarten welche Mini kommt oder was jemand aus der eigenen macht!
Ich werde jetzt die Runde 3 starten lassen, hoffe auf rege Beteiligung und eifach mit Spaß dabeisein.
Jan
Thorulf:
Ein \"Machtwort\", aber ein weises. Bravo! :applaus: Freue mich auf den Zeitpunkt, wo ich wieder Zeit hab\'!
Hixhax:
Jo alles locker nehmen ,) .
DonVoss:
So, dann will ich mich auch mal als Nekromant betätigen und einen der Nachholer der ersten Runde präsentieren.
Und das Warten hat sich für mich gelohnt. Definitiv die bestbemalte Mini in meiner Sammlung (neben Tellus\' Afrikaforscher...).
Der finstere Beschwörungsmeister....
Fehlt nur noch die Bundeslade, aber Wulfs hat versprochen, dass die zum nähsten Jahr fertig ist... sm_party_prost2
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln