Kaserne > Projekte

Forumsfigurentausch BILDER (17 SIND DRINN!!!)

<< < (13/25) > >>

Doc Phobos:

--- Zitat von: \'LawOfTheGun\',index.php?page=Thread&postID=72690#post72690 ---So, und hier könnt ihr nun betrachten, was ich aus Doc Phobos\' Miniatur gemacht habe!

--- Ende Zitat ---

Verzeih mir bitte die späte Antwort, aber das ist der absolute Wahnsinn! Dieses Gesicht ist so cool bemalt. Die gesamte Miniatur ist ein Traum. Vielen Dank, LotG! Ein wundervolles Vitrinenstück!

Decebalus, ebenfalls ein tolles Ergebnis. Das Schema gefällt mir sehr gut und die Umsetzung ebenfalls.

Das ist ein klasse Thread! :D

Poliorketes:

Hier mein Beitrag für Oisin. Zuerst habe ich etwas sparsam geguckt, da ich den Kerl für mich selbst auch noch bemalen muß. Außerdem ist der Rucksack mit soviel Klüngel überladen, daß die Details fast an einen Hochelben rankommen  :sm_pirate_biggrin: Ansonsten ist die Figur aber recht angenehm zu bemalen gewesen. Ich habe mich für ein paar Farben entschieden, die ich bislang noch nicht für Kleidung verwendet habe und bin mit dem Ergebnis gut zufrieden. Das Photo ist leider recht mau.

Lt. Hazel:
Sieht gut aus! Da weiß Alex ja jetzt, was so Frise-Technisch auf ihn zukommt....

Doc Phobos:
Klasse Bemalung, Poliorketes. Schade, dass das Photo so klein und dunkel ist. Der Professor ist eine sehr schöne Miniatur und die Rückseite sieht ebenso interessant wie die Vorderseite aus. Magst du noch ein Bild von der Rückseite machen?

Oisin:
:sm_pirat_love:

Coole Farbwahl,  Poliorketes! Freue mich schon darauf, das Original zu bewundern.
Ich hoffe, Du trägst mir die Figurenauswahl nicht zu sehr nach, aber Dein Profil, insbes. .45 Adventure, hat Dich als geeigneten Kandidaten für dieses Zinnschätzchen verraten  :sm_pirat_fies:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln