Kaserne > Projekte
Forumsfigurentausch BILDER (17 SIND DRINN!!!)
Aeneas:
Hoffentlich kriegt Alex nicht vor Schreck graue Haare, wenn er die Haarfarbe der Mini sieht :D
Sehr harmonische Farbwahl Maik. Wirklich angenehm anzuschauen die Figur.
Zworg:
Hier der Afrikaforscher, den ich für Decebalus bemalen durfte. Auf Bepflanzung muss ich noch etwas warten, allerdings war grad so schöne Sonne und da habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und direkt mal ein Foto gemacht.
Decebalus:
--- Zitat von: \'Zworg\',index.php?page=Thread&postID=72964#post72964 ---Hier der Afrikaforscher ...
--- Ende Zitat ---
Schicke Sache. Da freu ich mich drauf.
Commissar Caos:
Klasse Sache, mit dem Figurentausch! Bin schwer beeindruckt von den tollen Ergebnissen.
Wenn nochmal so eine Aktion startet, würde ich gerne mitmachen wenn das ok ist.
Grüße
Thorulf:
Da meldet man sich in einem Forum für historische Figuren an, und was bekommt man? Einen Magier von GW. Das ganze verbunden mit einem völlig überdimensionieten Base, das nur benutzt werden will *seufz*... Was soll\'s? Und da der gute Mann irgendwo in die Landschaft zeigt, dachte ich mir, er sollte auch jemandem den Weg weisen... sagen wir, einem Familiar des Elements Erde... Dummer weise steht das Wesen, so magisch es sein mag, etwas im Bild. Aber der Magier ist wohl trotzdem zu sehen. (Verflucht, wie verpacke ich das?)
Hoffe, das Ding gefällt... und der Magier natürlich auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln