Epochen > Alternative Geschichte

Dystopean Wars

<< < (16/44) > >>

sharku:
oh nice, ich hatte heute mein erstes spiel und muss sagen das es ziemlich genial war, macht wirklich laune das game!

Wolfslord:
@sharku, das freut mich :)

Meine Flotte würde auch gerne mal wieder auslaufen. Wie siehts bei dir so zeitlich aus ?

Dahark:
Wow - ein Dreadnought. Bei uns gehen selbst in langen Spielen nichtmal die Battleships zu Grunde. Die DR/CR sind einfach zu hoch und mit Shield Generator, CC oder AA oder den richtigen KArten kann man auch die meisten Angriffe gut abwehren. Zumindest ist das bei uns der Fall, wenn wir mit Starter-Set Flotten + Carrier spielen. Da ist bisher noch kein Battleship gesunken.

Frank Bauer:
Tatsächlich? Ich habe bisher nur ein Probespiel gemacht, allerdings ohne Karten. Da erschien es uns recht leicht, schon mit drei kleinen Fregatten und Linking Fire der Hauptgeschütze kriegt man ja 12-14 Würfel zusammen. Da ist nix mit CC und AA und man kann durch die \"explodierende 6\" sehr schnell den DR/CR so eines Schlachtschiffs überwinden.
Oder haben wir da was falsch gemacht?

sharku:
also mit 3 fregatten so ein schiff platt zu machen, da muss der würfelgott aber sehr gut zu euch gewesen sein! und das kommt dann auch immer noch auf die größe des spieltisches drauf an, bei einem größeren dauerts halt auch alles viel viel länger!

einzige was ich sehr schade bei dem spiel findeist,  dass die kleinen flieger so sinnlos sind! wirkliche kampfkraft sieht anders aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln