Allgemeines > Tabletop News

WSS von Wargames Factory

<< < (3/9) > >>

PeryRhodan:
was aber prinzipiell bei 32 püpüs für $9.95 per box auch schon wieder fast egal ist... für ne sammelbestellung wäre ich gern mit dabei... :D

J.S.:
ich weis ja nichr,irgendwie wär vorallem mir meine zeit zu schade für solche modelle, da geb ich lieber nen zehner mehr aus und kauf mir schöne miniaturen.

xothian:

--- Zitat ---was aber prinzipiell bei 32 püpüs für $9.95 per box auch schon wieder fast egal ist...
--- Ende Zitat ---
das stimmt ... aber die zeit eine figur zu bemalen ist kostbar
ich geb lieber ein paar euronen mehr aus und mal dann mit freude die figur an welche mich zwar etwas aermer aber gluecklicher macht nach getaner arbeit  :tanz:  
aber jeder hat da ne andere einstellung ... in jedem fall wuerd ich die haelse kuerzen was kein problem sein duerfte bei plastik, dann sehen die figuren sicher besser aus

cheers chris

AndréM:
Da sind wir schon drei. Geht mir nicht anders. Wenn ich die Zeit dafür rausschinde, dann sollten es schon schöne Minis sein.

Robert E. Lee:
Durchaus ein Option wenn es ums schnelle spielen gehen würde (Farbspray, FAP, Lack, fertig), auf dem Zinnberg machen sich die Minis jedoch schlecht (da fehlt der Bemalanreiz  :D  ).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln