Allgemeines > Tabletop News

WSS von Wargames Factory

<< < (4/9) > >>

AndréM:
Und denkst du es geht nich mehr, dann kommt sicher WGF mit was üblerem daher....

Zwerch mit Ohren!!!:
WTF, was sind das denn deutsch-französische science fiction Soldaten? erinnern stark ans death corps of Krieg von Forgeworld, sehen cool aus, aber für unser Hobby kaum zu gebrauchen (außer vllt als Nazizombies :D)
auf jedenfall mal interessant

Gruß
Zwerch!!!

Josey Wales:
Ich verstehs auch nicht ^^

Erstmal ist da das neue Helmdesign... Wieso? So passen die doch nicht zu den alten?
Und dann sind da die Posen, die schlimmer sind als alles andere, was Wargames factory je rausgebracht hat:

Der offizier erinnert irgendwie mehr an eine Diva als an einen Offizier... Die Hand als Symbol auf der Mütze ist komisch.
Der Franzosen Sergeant sieht optisch eigentlich ganz gut aus, nur ist die Pose etwas steif.

Aber das schlimmste: Die schwere Waffe!
Wieso unterschiedliche Standbeine? Warum ein anderer Stil bei den Waffen? Dieses Laserkanonending wirkt zu modern. Und dann die Pose des Schützen. Was hatte der denn zu Mittag? So verkrampft wie das aussieht muss es etwas gewesen sein, dass nun mächtig feststeckt... Wenn ich mir das ansehe bilde ich mir fast schon ein, ein \"mppphhh!... FLOPP!\" zu hören  sm_party_box

irgendwie passt bei dem Release garnichts zu einander....

xothian:
erstaunlich was die franzosen im 18ten jrhd. alles schon so hatten
... noch erstaunlicher dass sie gegen marlborough mit solch feuerkraft verloren haben ;)

falls es noch keinem aufgefallen ist ...  :blush2:
der thread hat den namen \"WSS von Wargames Factory\" ... vielleicht sollte man den teil abtrennen und ihn zu den normalen news von WF stecken

ciao chris

AndréM:
Ich glaub bei WGF reicht es, wenn wir im Zukunft alles in einen Thread packen, so wie die weitermachen, hab ich das Gefühl, dass der nicht ewig lange News bekommen wird.

Auf jeden Fall dürften wir in Zukunft viele Urgent Relief Death Korps of Krieg Umbauten sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln