Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Projekt Punische Kriege 2
Zwerch mit Ohren!!!:
whow, selten eine so klasse aussehende Armee gesehen :thumbsup:
und ich muss Eversor absolut zustimmen die Velites sehen praktisch aus wie ein Diorama,, als ob sie springend und sich hinter denFelsen duckend vorrücken
Gruß
Zwerch!!!
Driscoles:
Es war trotzdem so verdammt knapp und seit Samstag wälze ich mich im Bett, wie die Reagan Puppe aus dem Genesis Video...
An meinem Genie kanns nicht gelegen haben. Zu diesem Ergebnis bin ich gekommen. Es müssen die Figuren gewesen sein ;)
Thomas Kluchert:
--- Zitat --- Es war trotzdem so verdammt knapp und seit Samstag wälze ich mich im Bett, wie die Reagan Puppe aus dem Genesis Video...
An meinem Genie kanns nicht gelegen haben. Zu diesem Ergebnis bin ich gekommen. Es müssen die Figuren gewesen sein ;)
--- Ende Zitat ---
Papperlapapp! Von wegen knapp, war doch alles geplant :D Irgendwie, zumindest...
Frank Becker:
Klasse! Sehr geniale Truppe. Die Bemalung wirkt großartig und deine Basen sind ein Augenweide. In Sachen Basen bist du ja überhaupt ein Experte geworden. Jetzt muss ich natürlich mit meinen Karthagern aufholen…!
Hasdrubal:
Kann mich nur anschließen, wirklich super Arbeit!
Da bekomm ich gleich Lust, bei meinen Figuren weiterzumachen...leider spricht die Zeit dagegen. Ich hoffe dennoch eine kleine Hilfstruppe hinzubekommen, um vielleicht mal an der Seite von Frank Becker gegen Dich antreten zu können.
Mein Stand bisher:
6 BG Africans
6 BG Celtibera
4 Bg Num. Cav
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln