Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Projekt Punische Kriege 2
Frank Bauer:
Hallo Hasdrubal,
immerhin 3 Battlegroups, das ist doch schon mal was. Aber die hattest du doch schon im letzten Oktober fertig! Schade, daß es bei dir nicht schneller voran geht mit der Armee. Wir haben im Norden ja immer noch viel zu wenige FoG Spieler.
Frank Bauer:
So, nächstes Update. Hier nun die ersten 3 Kommandobases. Ein viertes wird noch bemalt. Wie immer helfen mir die Fotos, selbst mängel zu erkennen, die mir vorher nicht aufgefallen waren. Bei den Pferden habe ich die Augen vergessen zu bemalen.
Ich habe es auch in diesem Projekt beibehalten, die Kommandantenbasen auf \"Felsen\" aus Kiefernrinde zu stellen. Ich mag den Effekt und man kann die Kommandobasen besser von den normalen Basen unterscheiden.
Die Figuren sind allesamt von Zvedsda. Hier noch ein paar Closeups dieser meiner Meinung nach exzellent modellierten Figuren.
Käptain Jack:
Hammer Bemalung und Basierung. Aber das kennt man ja von Dir. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Driscoles:
Deine Kommandobases sind wirklich außergewöhnlich schön !
Wraith:
Sehr sehr toll Frank! Erneut \"outstanding\" was Bemalung, Basedesign und Inszenierung fürs Foto angeht.
Das Basedesign mag ich besonders. Das mit den hellen Felsen und dem starken Kontrast zu den saftigen Grüntönen sieht sehr lecker aus!!
Das mit den Gussgraten welche die Plastiks manchmal so gnadenlos mit sich bringen ist natürlich für soviel Mühe und Qualität die du da reinsteckst super schade und ärgerlich, aber auf der anderen Seite lenkt die enorm gute Bemalung und das drumherum auch sehr stark von den teils noch vorhandenen Graten ab und man muss schon genauer hinschauen um darüber meckern zu können. Insgesamt also \"nicht ganz schlecht\" ;) :D :D
Achso, und beim ersten Command-Base hast du einen Teil vom Zaumzeug vergessen, du Stümper! :strafe:
;)
Mir entgeht da nichts, Herr Bauer... bitte nochmal von vorne! :wissenschaftler: :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln