Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Projekt Punische Kriege 2
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=85977#post85977 ---Achso, und beim ersten Command-Base hast du einen Teil vom Zaumzeug vergessen, du Stümper! :strafe:
;)
Mir entgeht da nichts, Herr Bauer... bitte nochmal von vorne! :wissenschaftler: :P
--- Ende Zitat ---
Augen wie ein Luchs, der Herr Gehm...
Ich finde ja selbst immer wieder Vergessenes und Geschlamptes auf den Bildern, aber das hatte ich noch nicht entdeckt. Werde natürlci unverzüglich nachbessern, um dein geneigtes Auge nicht weiter zu beleidigen :sm_pirate_blush:
Wraith:
--- Zitat ---Augen wie ein Luchs, der Herr Gehm...
--- Ende Zitat ---
;)
Wenn du das Zaumzeug grasgrün angemalt hättest wäre das dem farbenblinden Luchs vermutlich verborgen geblieben.
Passiert mir auch glaub ich ständig mit den vergessenen Stellen, vielleicht lichte ich deshalb nicht alles ab was ich angemalt habe... diese gnadenlosen Kameras... meine Theorie zu dem Thema ist ohnehin mittlerweile eine ganz andere:
Durch die \"Ablichtung\" kommt es nämlich zu einer Art \"Abfärbung\"... Das hat mit dem Scharfstellen zu tun... wenn gewisse Stellen an der Figur in den Fokus geraten blättert dadurch die Farbe ab die vorher natürlich keineswegs vergessen wurde. Noch arbeite ich an Feinheiten des wissenschaftlichen Beweises aber ich denke empirisch kann man da schon so einiges belegen. Immerhin ist der Seelenraub den Kameras verursachen ja mittlerweile auch eine ganz klare Sache, nicht nur im ethnischen Kreis der Naturvölker!
Zurück zum Thema: Freue mich auch schon auf die nächste Ausarbeitung in einem 15mm FOG Projekt von dir, so es denn kommt. :thumbup:
Chronos:
Bemalung und Basing sind über jeden Zweifel erhaben. Abgesehen davon, wo kann man mehr von der Platte sehen, auf der deine Minis stehen?
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Chronos\',index.php?page=Thread&postID=86398#post86398 ---Abgesehen davon, wo kann man mehr von der Platte sehen, auf der deine Minis stehen?
--- Ende Zitat ---
Hallo Chronos,
mehr von der Platte kannst du in der Bildergalerie 2011 der Hamburger Tactica unter \"Chevauchee\" finden. Einfach dem Link unten folgen.
Chronos:
Das ist absolut unglaublich. Ich bin sprachlos. Danke für den Link!
Nachtrag: Nach welchem Regelsystem konnte man da spielen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln